Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »DS_Speedy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

08.08.2004, 21:08

Spielnr.: 3365 - XC.Masters: 4. Spieltag<br>DS_Speedy WW_Ronin nudel <br >vs.<br > DS_Botti_ ZwerGOr

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3365" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

08.08.2004, 21:11

Nudel die Wasserrate war besser als Botti und das war dann der Sieg. Wie Speedy am Anfang schon sagte, der Wiki muß rulen und das hat er :)

3

08.08.2004, 21:11

:baaa:
docks unüberlegt gesetzt --> kein deepfish
danach grush spanier vs vik konnt ich nur defensiv gehen und nudel durfte nach belieben trippeln

war daher immer ein bisschen zu spät
von meiner seite also nix tolles

4

08.08.2004, 21:25

kann mich erinnern dass du mein gegenüber warst, ronin, nicht der ru. und meistens stand ich gegen 2 oder 3 da.
teamplay im spiel war bei uns gar nicht so schlecht, nur leider waren wir viel zu weit auseinander, so dass ihr schneller doppelt konntet. das war der große unterschied.

• »DS_Speedy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

08.08.2004, 21:48

Speedhelm did it, Botti ;)
Hättet imo mal noch auf Land was versuchen sollen. Ab Mitte castle war's eich entschieden wer Wasser haben würde und genau so ist das Spiel dann dahin geschiffert...