Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.08.2004, 23:04

Spielnr.: 3363 - XC.Masters: 3. Spieltag<br>kOa_Mjöllnir CF_LittleYzer ZIF <br >vs.<br > Ritter_Bert

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3363" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

06.08.2004, 23:06

gga, war eine klare angelegenheit. ich denke, dass leko einwenig zu hoch eingeschätzt ist evt. kann man ihn ja einwenig runterstufen.

3

06.08.2004, 23:12

schnelles spiel, war eigentlich irgend einer in imp?!

zum spiel, aussen und hatte bertram als gegenüber. eigentlich dachte ich, das er wie im spiel davor schnell angreift und mich in die defensive drängt... kam aber alles anderes, ich war schneller in der ritterzeit und konnte so mit meinen adlerkriegern sein wirtschaft behindern. hab nicht wirklich was zerstören können aber nun war er in der defensive. als ich mich um meine wirtschaft gekümmert hatte, kam ein ausfall von bertram der fast meine gesammte armee vernichtet hatte (vorallem die mönche taten weh). konnte aber zurück schlagen und hab dann erstmal eine burg gebaut. kurz danach gabs technische probleme und leko flog raus... von meinen mates kann ich nix berichten, da ich keine teamsicht (mal wieder vergessen) hatte ?(

gg@all

4

06.08.2004, 23:13

@Leko, wenn du schon fc machst als Maya, dann mehr als 3 auf Gold und eine 2. Kaserne bauen und die Flushabwehr wäre dann möglich gewesen

5

06.08.2004, 23:32

Mich hat die Adlerkriegerattacke von Zif voll erwischt. Hatte zwar Militär, aber die falschen Einheiten. So konnten die Adlerkrieger sich in meiner Base austoben und denn Rückschlag holte ich nie wieder auf. Auf der anderen Seite lief es wohl ähnlich und auch unsere Mitte konnte nicht viel helfen da die gegnerische Mitte ihn auch ganz gut beschäftigt hat.
War gut gemacht von Dir Zif. Ich hätte vieleicht mal drauf achten sollen, welche Civ mein direkter Gegner hat. Dann hätte ich als Brite wohl trotzdem gleich Ritter gebaut. Aber "hätte" zählt ebend auch dieses mal nicht.

Gratz den Gegnern und Thx Mates. GG.

Cu Bertram.

6

06.08.2004, 23:37

@ZIF
Wegen zu häufigem gewinnen erhälts Du so lange Spielsperre, bis Du wieder schlechter bist! So etwa das Niveau von gestern Abend. :P

Wenn Du so weiter machst bist Du bald ein 13hunderter und wir sehen Dich niiiiehiiieeehiiiee wieder ;(

Gratz Alter!!!

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

06.08.2004, 23:40

Da hast du Recht. ZIF muß wohl viel geübt haben. :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erotix_L0KI« (06.08.2004, 23:40)

8

06.08.2004, 23:45

thx all! :D *stolz*
geübt hab ich nicht mehr als sonst, d.h. mastersspielen und hin und wieder über icq (aber eher selten). hab mir das mastersbuch zugelegt (muss man mal dringenst überarbeiten :D ) und der plan war heute relativ einfach. fc, adlerkrieger und immer druff (wollte ich gestern auch aber kam nicht in schwung...).

@hendor, der trick (auch wenns schwer fällt) mal ne kurze pause einzulegen ist goldwert ;) thx

9

06.08.2004, 23:47

Jo seh ich auch so :respekt: @Zif
sehr stark verbessert,weiter so.

10

06.08.2004, 23:52

@yzer, danke. bin immer offen für tips zum spiel ;)