Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CF_Demolition

Fortgeschrittener

• »CF_Demolition« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

05.08.2004, 23:28

Spielnr.: 3355 - XC.Masters: 2. Spieltag<br>treskow [GPT]Bobo <br >vs.<br > CF_Demolition SD_CHARGE

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3355" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

3

05.08.2004, 23:31

was soll ich machen wenn m mir alles kaputtgemacht hat...

CF_Demolition

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

05.08.2004, 23:33

bis kurz nach ritter ...ja

es wird hier immer ein paar Losungen eben , wo du denkst das kann doch nicht sein

Bobo hat sich schon verteidigt, untätig war er nicht!

gg all

Demo

5

05.08.2004, 23:39

ich hatte meine ersten 2 spiele heute hier ,davon 2 mit bobo und verteidigt :) ja mit ganzen 90 kills ,ich über 700 ?
das spiel war sowas von einseitig und gesponsort hab ich ihn auch noch ,das war einfach unfair

6

05.08.2004, 23:40

glückwunsch team2

CF_Demolition

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

05.08.2004, 23:42

ich hab jetzthier einige hundert Games drauf..war mal bei 1300 und jetzt wieder unter 1100. tröste Dich es liegt an einem selbst, den Losungen und den mates. meist wenn man gut spielt verlierst du wegen einem mate, suckst du kotzt der mate.......einfach egal...just for fun

Demo

8

05.08.2004, 23:44

Es gibt halt Leute die nicht so doll spielen (gehöre ich übrigens auch zu :rolleyes: ) .

Letztendlich habe ich mich gegen Treskow besser behauptet als Bobo gegen Demo, der mir mehr als einmal ein "halt durch" bringen mußte.

Als Bobo dann platt war ging es natürlich glatt obwohl treskow (den ich für einen smurf halte) auch alleine noch ne harte nuss war ?(

Aber was solls, mein erster Sieg seit meinem AoK-Comeback im Masters :)

9

05.08.2004, 23:52

unsinnige disskusion + schwerer anschuldigung herr charger

10

05.08.2004, 23:52

Zitat

Original von SD_CHARGER
treskow (den ich für einen smurf halte)

schon wieder so einer?!

11

05.08.2004, 23:55

vll liegt ragna mit paul_treskow ja gar net so falsch :D

12

05.08.2004, 23:58

Zitat

Original von SD_CHARGER

Als Bobo dann platt war ging es natürlich glatt obwohl treskow (den ich für einen smurf halte) auch alleine noch ne harte nuss war ?(

Hatte das Spiel zuvor mit ihm Charger. Fürs "erste Mal" war er wirklich gut, was aber noch nix heißt. Gibt einige gute "Neue".
Was mich etwas gewundert hat, war die Maulerei und das recht schnelle Resignieren, als es grad icht gut stand für uns. War nicht übermäßig und auch nicht persönlich aber ich hab mich halt trotzdem gewundert.
Wenn ich neu bin irgendwo versuch in nett zu sein und halt ansonsten meine Klappe, bis ich die Leute bißchen kennen gelernt habe.

Smurf oder nicht, kann ich nicht beurteilen, aber um das rauszufinden hat das Masterteam ja diese tolle neue Geheimwaffe :D

Gruß Hendor

13

06.08.2004, 00:02

Zitat

Original von treskow
unsinnige disskusion + schwerer anschuldigung herr charger

Dat find ich nun allerdings wirklich seltsam. Sich den Mitspielern gegenüber etwas unfreundlich zu verhalten(was wie gesagt NICHT übertrieben oder persönlich war), wenn man neu ist, ist eine Sache, aber nen Admin relativ persönlich anzumachen ne andere.
Da steigen dann doch Erinnerungen auf ?(

14

06.08.2004, 00:03

Schaun mer mal. Aber wie Du es sagst, so benimmt, spielt und argumentiert jedenfalls kein Neuling im Masters ?(

CF_Demolition

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

06.08.2004, 00:13

aber irgend jemand muß doch einen neuen Freischalten, das heiß doch ich sollte denjenigen auch kennen. wer hat ihn den befürwortet?
wenn es wirklich so ist gehören die gestraft!!

ansonsten hab ich nichts böses von treskow gehört oder gelesen im Game

Demo

16

06.08.2004, 00:44

Zitat

Original von SD_CHARGER
Aber was solls, mein erster Sieg seit meinem AoK-Comeback im Masters :)

freut mich sehr :)

gratz demo - gut gerockt anscheinend :D

und treskow reg dich ned über deine mates auf, mal hat man glück, mal pech - kein grund gleich am ersten mastersspieltag gleich ungut aufzufallen ;)

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

17

06.08.2004, 01:06

hier ich gehöre bestraft! ich habe mit ihm 3 spiele gemacht alle 3 relativ leicht gewonnen (1x inseln 1x yuca 1x fr (wieder inseln ich kA er wiki)) und da ich 1230 war habe ich ihn auf 1100 eingestuft. er war die ganze zeit über freundlich und hat auch nicht rumgemeckert als ich nach dem ersten spiel für 1,5h stunden weg musste. das einzige was ein wenig merkwürdig war, ist, dass er meinen zonenick hatte(aus dem profil?) wobei ich in keinem neulings thread irgendwas gepostet hatte. aber ich bin aht halt davon ausgegangen, dass er sich die ratingregion angeguckt hat und alle möglichen leute in zf getan hat damit ihn mal jmd freischaltet. wobei der kommentar von treskow zu diesem spiel in der tat erinnerungen weckt. :/

18

06.08.2004, 20:19

danke an alle ,das ich gesperrt wurde !

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

19

06.08.2004, 20:30

;) Wird nen gute grund haben. Diese Diskussion hier war sicher nicht ausschlaggebend dafür.

20

06.08.2004, 21:01

sondern ?...... einer nach dem anderen stützt sich auf das ,was der nächste sagt ihr seid echt eine geile comunity ! X(

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

21

06.08.2004, 21:28

Ich bin nicht schadenfroh, aber rein objektiv.
So eine kleinliche Diskusion wie die hier wurde noch nie mit Sperre geahndet. Es muß einen anderen Grund geben.

22

06.08.2004, 23:41

smurf bleibt smurf

23

06.08.2004, 23:53

wegen funetic wahrscheinlich , was ja normalerweise phonetik heisst ^^
warum lasst ihr mich dann erst 2 mal spielen ?
hatte deine funetic versagt ?