@zif
das du mit pop 23(?) bei 3 fischern feudal gehst ist vielleicht okay. wenn du aber dann fc machen willst, hättest du mehr auf nahrung gehen sollen. du hast fast 6 minuten gebraucht, um ritter zu klicken. dabei hast du ziehmlich viele dorfilücken grad zwischen feudal und ritter gehabt.
überraschender weise sah es dann trotzdem ganz gut für dich aus, jedenfalls nach der gegenwer von mjöllnir zu urteilen.
aus meiner sicht hast du dich in der phase aber zu sehr aufgesplittet. wolltest mit macht durch die doppelte mauer, wo links und rechts bereits offen war. dann greifst du häuser und lager mit den rammen an, während deine eagles darin schwitzen, statt dorfis zu jagen
denke mit etwas mehr koordination hättest du mjöllnir zu diesem zeitpunkt 2 bis 3 tc killen können und deutlich mehr dorfis.
dann kommen die 10 adler von hiigi zu dir und dann zu deiner forward. anschließend baust du noch diverse waffenschmieden aus denen aber nix rauskommt. dachte du willst scorps bauen?!
hättest holz liebe in felder stecken sollen und weiter adler pumpen. du hattest vor impklick weit über 3k gold!!! ohne eine militäreinheit zu bauen.
fazit: bei den truppen die dein gegener aufbot, hättest du weiter konstant adler bauen sollen und mit deinen forwarddorfis ne burg statt türmen. die ersten schmiedeupgrades dazu und hiigi hätte viel stärker helfen müssen, als ers getan hat. hätte mjöllnir ritter gebaut, hättest einfach piken dazugemixt. denke so wärs gegangen?!
denke aber du warst einfach bischen verpeilt oder? wenn du immer so spielen würdest, hättest du dich kaum soweit hochgearbeitet.
mir hilft an der stelle oft, wenn ich mich mal 15-20 sekunden zurücklehne und überlege. warst nicht in bedrängnis und in der Phase hätte es nicht viel ausgemacht. Danach seh ich meist klarer und find zu nem Plan zurück
Gruß Hendor