Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.08.2004, 23:09

Spielnr.: 3353 - XC.Masters: 2. Spieltag<br>kOa_Mjöllnir Havana98 hiigara <br >vs.<br > ZIF _der_Imp

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3353" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

05.08.2004, 23:15

gga, kA was so passiert ist, ich weiß nur, dass ich bissle rum gesucked habe und auf einmal gibt imperator auf^^ ich glaube cih kann mich bei hiigara bedanken=)
wobei es zwischen mir und zif bestimmt nochmal spannend geworden wäre;)

3

05.08.2004, 23:15

nix zu holen.

total verpeilt gespielt wieder mal :( hätte mich noch eventuell ne weile gehalten, aber bei imperator sah es wohl noch ärger aus.

gg und gratz

nacht

4

05.08.2004, 23:20

jo, das wär vielleicht noch mal spannend geworden, allerdings hatte ich die ganze zeit keinen plan, und ohne den läufts bei mir nicht. ich wollte eigentlich ein fc machen und dann die adlerkrieger losschicken... hab aber schon im aufbau ziemlich viel verkehrt gemacht und dann liefs halt nicht mehr rund bei mir. hatte sehr lange keine sicht entwickelt und dadurch auch nicht mitbekommen was bei imperator los war (sag nächstes mal früher bescheid bitte).

glückwunsch team1

@hendor, ich würd gerne einige tips und anregungen von dir lesen...

5

05.08.2004, 23:21

@boozo, fc ohne Gold bringt nicht wirklich viel ?(

bei mir stand plötzlich eine Horde Elite-Adlerkrieger vor der Tür, da war nichts mehr zu machen.

6

05.08.2004, 23:31

@imperator: schon klar, deswegen sagte ich ja: TOTAL VERPEILT GESPIELT

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

05.08.2004, 23:34

Gratz Team1! :respekt:

8

05.08.2004, 23:43

@zif
das du mit pop 23(?) bei 3 fischern feudal gehst ist vielleicht okay. wenn du aber dann fc machen willst, hättest du mehr auf nahrung gehen sollen. du hast fast 6 minuten gebraucht, um ritter zu klicken. dabei hast du ziehmlich viele dorfilücken grad zwischen feudal und ritter gehabt.

überraschender weise sah es dann trotzdem ganz gut für dich aus, jedenfalls nach der gegenwer von mjöllnir zu urteilen.
aus meiner sicht hast du dich in der phase aber zu sehr aufgesplittet. wolltest mit macht durch die doppelte mauer, wo links und rechts bereits offen war. dann greifst du häuser und lager mit den rammen an, während deine eagles darin schwitzen, statt dorfis zu jagen :D
denke mit etwas mehr koordination hättest du mjöllnir zu diesem zeitpunkt 2 bis 3 tc killen können und deutlich mehr dorfis.

dann kommen die 10 adler von hiigi zu dir und dann zu deiner forward. anschließend baust du noch diverse waffenschmieden aus denen aber nix rauskommt. dachte du willst scorps bauen?!
hättest holz liebe in felder stecken sollen und weiter adler pumpen. du hattest vor impklick weit über 3k gold!!! ohne eine militäreinheit zu bauen.

fazit: bei den truppen die dein gegener aufbot, hättest du weiter konstant adler bauen sollen und mit deinen forwarddorfis ne burg statt türmen. die ersten schmiedeupgrades dazu und hiigi hätte viel stärker helfen müssen, als ers getan hat. hätte mjöllnir ritter gebaut, hättest einfach piken dazugemixt. denke so wärs gegangen?!

denke aber du warst einfach bischen verpeilt oder? wenn du immer so spielen würdest, hättest du dich kaum soweit hochgearbeitet.
mir hilft an der stelle oft, wenn ich mich mal 15-20 sekunden zurücklehne und überlege. warst nicht in bedrängnis und in der Phase hätte es nicht viel ausgemacht. Danach seh ich meist klarer und find zu nem Plan zurück :D

Gruß Hendor

9

05.08.2004, 23:49

THX hendor! :bounce:

sowas hilft mir weiter... ja wie boozo schon sagte, total verpeilt (auch bei mir) gespielt! ?(

ich dachte immer die rammen sind stärker wenn besatzung drinnen ist und deshalb hab ich sie einquatiert;)

bin hier an meinem schreibtisch immer super hektisch am werk. da weis ich gar nicht ob ich mal 10 sec. pause machen kann?! ich werds mir merken. thx nochmal für deinen kommentar (aber das war doch bestimmt nicht alles oder) :)

CF_Demolition

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

05.08.2004, 23:50

na also geht doch Hiigara.... ;) , hast jetzt wieder ein W davor :)

@Zif und du endlich mal ein L....kann ja wohl nicht war sein das W7 :D :D (spaß)

gratz an winner

Demo

11

06.08.2004, 00:20

thx demo ;) :D

12

06.08.2004, 00:47

ZIF hatte W7! wow hab ich gar ned gesehen :D

gratz den siegern - ich hab mir nach dem katastrophen dienstag heut mal ne auszeit genommen ;(

13

06.08.2004, 09:53

:D