Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.08.2004, 22:59

Spielnr.: 3354 - XC.Masters: 2. Spieltag<br>BlI_BigJ Erotix_L0KI <br >vs.<br > WW_Storm LR_Butch

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3354" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

05.08.2004, 23:03

Hm...

Ich wußte nicht wirklich was ich dagegen tun sollte.
Keine Chance für mich und auf der anderen Seite war es auf kurz oder lang auch entschieden.

Scheiß 2v2!

Gratulation ans gegnerische Team!

3

05.08.2004, 23:04

naja, das war wohl nix....
war viel zu passiv und dachte ich boom mal, leider war der boom schon nicht gut und dann geht storm auch noch auf champs und ich wollte eigentlich was ganz anderes machen....
oh mann, voll daneben gengangen das game, aber auch gut gespielt von storm :respekt:

von der andern seite hab ich nicht viel mitbekommen, aber loki hatte anscheinend auch keine chance gg butch....
naja, gg team 2

4

05.08.2004, 23:14

Hatte mich schon geärgert wg fehlemden BC, aber da gab's auch nich viel zu reden.

Min. 10
Storm: ich mach fc
Butch:k
Min. 30
Butch: wie schaut's aus?
Storm: seh nix
Min. 50
BigJ: gg^^

War eigentlich 2x 1on1. Wie's bei Storm aussah habe ich nicht wirklich mitbekommen, obwohl ich früh Sicht hatte. Aber da war wohl lange nichts los. Als ich bei Loki dann durch war, war wohl auch auf der anderen Seite die Entscheidung gefallen. Endlich mal ein Game in dem ich nicht so gesuckt habe.

gg

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

05.08.2004, 23:17

Genau es war 2x 1v1.
1v1 würde ich bei meiner momentanen Spielstärke nie spielen. Ich hätte den Wall bei dir hinten öffnen und mit allem was ich hatte deine Eco stürmen müssen, aber hinterher ist man immer schlauer.

6

05.08.2004, 23:27

glückwunsch team2!

CF_Demolition

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

05.08.2004, 23:44

ach Loki......hast du gerade so ein scheiß Hotelzimmer das du so verkramft spielst :D

graz dem winnerteam

Demo

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

06.08.2004, 19:52

Naja heiß ist es hier. ?( Vielleicht lag mir auch noch das gute Rumpsteak so schwer im Magen. ;)
Aber auf jeden Fall plazt mir bald die Birne vor lauter Jobstreß.
Nix passt, viel kommt dazu und alles sollte vor 2 Wochen fertig sein. Das alles bei diesem geilen Wetter und obwohl ich eigentlich diese Woche Urlaub hätte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erotix_L0KI« (06.08.2004, 19:59)