Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.08.2004, 21:02

Spielnr.: 3343 - XC.Masters: 2. Spieltag<br>SenF_dRaGoN DS_Artus Erotix_Night <br >vs.<br > OLV_Prea

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3343" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

05.08.2004, 21:05

night hat gerockt!!!! meine mates haben den sieg geholt,nachdem es ist richtig komisch war meiner grusht net,aber deren mitte -_- killt mir alle fischer und komm an hauptgold net mehr ran! naja dank gote auch kein stonewall und so kommt von preacher in castle dann fett castle attack ,die ich aber mit nights hilfe abwehren kann! den rest hat night dann erledigt ,ich habe nur burgen bei preacher gebaut und ihn so beschäftigt,das er micht net gelich überrollt! :) GG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_dRaGoN« (05.08.2004, 21:05)

3

05.08.2004, 21:07

ja night hatte überall glaube das doppelte von mir an ressorcen das sagt alles ;)

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

05.08.2004, 21:08

Relativ verplanter start bei mir, in feudal war dann zusätzlich zu meinem Gegner schon rot mit ein paar Schiffen bei mir, deswegen war ich sehr defensiv, mein Gegner war früher castle, rückte dann zusammen mit der Mitte vor, als ich auch castle kam konnte ich die beiden Flotten zum Glück zersägen. Danach bin ich dann vorgerückt, war dann aber eigentlich durch. Echt ein stressiges SPiel für mich, Gegner kamen von beiden Seiten, meine Holzspots wurden ständig beschossen, ist aber zum Glück nochmal gutgegangen.

Erotix_Night

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

06.08.2004, 06:49

müst ihr euch bei sascha beschweren ^^ ich spiele zu defens also hab ich es mal wieder bissel anderes gemacht. ausserdem vs 3 OLVis zu losen nene das wolt ich mir ne antun hehe :D

und drangon wallen als gote is so ne sache ne
ich meine richtig wallen ^^ lol du pflaume ;)