Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

03.08.2004, 23:05

Spielnr.: 3338 - XC.Masters: 1. Spieltag<br>OLV_Tacitus kOa_Mjöllnir ZIF <br >vs.<br > _der_Imperato

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3338" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

03.08.2004, 23:06

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 11:32)

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

03.08.2004, 23:08

das war auch dumm aber hätten noch gewinnen können !!! hasse es wenn alle immer so schnell aufgeben eh und imperator sag nich ich gebe auf das hasse ich -.- man spielt bis alle sagen gg und gibt einfach nich so auf wenn einer noch weiter spielen will sollten die anderen auch weiter spielen bin mir echt sicher das hätten wir noch gewonnen -.- ..... Omg

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

03.08.2004, 23:09

gga, war von unserer seite ein souveränes spiel. hat spaß gemacht. nochmal ein besonderes kompliment an zif, der sich echt gemausert hat in der letzten zeit :)

edit: thot wie hättest du das denn anstellen wollen? so ohne flotte mit mehreren flotten vor deinen häfen? und alle drei auf dem land weg wäre auch kaum möglich gewesen, evt. einen aber dann wäre auch schluss gewesen. denke ich mal=)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Mjöllnir« (03.08.2004, 23:12)

5

03.08.2004, 23:11

schönes spiel!

war mitte und hatte einen guten start mit dock-first und dann los. hatte keinen direkten gegner also hab ich meine flotte aufgeteilt und bin ich zu mjölnir und tacitus. beide brauchten aber nicht wirklich meine hilfe und so bin ich wieder in abwartestellung gegangen (mitte des sees), was sich dann auch noch gelohnt hatte, als mjönlir kurz in bedrängnis kam. in der ritterzeit ist mjölnir bei hiigara gelandet und hats so mit auf land klar gemacht, während tacitus und ich wasser hatten. ersterer wiederum ist dann auch ncoh bei imperator rein und wieder raus... ich war dabei in die imp zugehen als auch schon das gg kam.

gg@all

6

03.08.2004, 23:19

Zitat

Original von ThoT
das war auch dumm aber hätten noch gewinnen können !!! hasse es wenn alle immer so schnell aufgeben eh und imperator sag nich ich gebe auf das hasse ich -.- man spielt bis alle sagen gg und gibt einfach nich so auf wenn einer noch weiter spielen will sollten die anderen auch weiter spielen bin mir echt sicher das hätten wir noch gewonnen -.- ..... Omg

wie hätten wir das gewinnen können ? Durch Zauberei ?
Tacitus war schon Imp und ich noch weit davon entfernt. Bei hiigara sah es auch nicht besonders gut aus :rolleyes:

7

03.08.2004, 23:29

Zitat

Original von ThoT
man spielt bis alle sagen gg und gibt einfach nich so auf

stimmt, aber viele chancen hab ich für euch auch nicht mehr gesehen!

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

03.08.2004, 23:44

ich gebe erst dann auf wenn alles verloren is war es aber nicht !!

9

03.08.2004, 23:50

das ist gut, hab ich aus dem spiel davor gelernt. immer bis zum letzten mann...

10

03.08.2004, 23:53

Zitat

Original von kOa_Mjöllnir
nochmal ein besonderes kompliment an zif, der sich echt gemausert hat in der letzten zeit :)

hab ich überlesen.. thx mjöllnir, hab mich nur gewundert, dass du dich daran noch erinnern konntest ;)