Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

22.07.2004, 23:10

Spielnr.: 3275 - LXXXIV.Masters: 10. Spieltag<br>paul_allen SD_CHARGER <br >vs.<br > WW_Storm ZIF

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3275" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

22.07.2004, 23:11

O_O

Charger spielt wieder AoC?

3

22.07.2004, 23:16

gratz civ :))

4

22.07.2004, 23:17

schönes spiel

zum spiel, storm und ich waren uns recht schnell einig das wir ein fc machen und dann das wasser holen... klappte auch ganz gut, weil mein gegenüber (charger) nicht so viel gallys gebaut hatte, diese konnte ich dann mit hilfe meiner triemen schnell vom wasser holen. danach wollte ich landen (klappte auch ganz ordentlich) hab nur zuwenig dorfis mitgenommen, so das ich nochmal welche nachschicken musste. derweil ich charger beschäftigte, hatte storm wohl mehr gegenwehr auf wasser als ich (ka, hatte mal wieder verpennt "sicht" frühzeitig zu entwickeln). nach der burg gings dann auch zügig auf land weiter vorran...

gg@all

5

22.07.2004, 23:27

Zitat

Original von OoK_Wickie
O_O

Charger spielt wieder AoC?

wollt ich auch grad sagen!? o_0!

gratz team 2 :respekt: schade für charger ;)

edit: ZIF rult! schon in game 1 hatten wir ihm den sieg zu verdanken! supa!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (22.07.2004, 23:27)

6

22.07.2004, 23:29

schön das du wieder spielst charger ,lass dich jetzt blos von der niederlage nicht entmutigen

7

22.07.2004, 23:29

thx ragna, heute lief alles aal glatt :)

8

22.07.2004, 23:32

charger wieder an board ? auch wenn zwischen charger und mir eine gesunde antipathie vorhanden ist freue ich mich dass er wieder bissl AOC daddelt, also welcome back :)

9

22.07.2004, 23:37

da ich gemerkt hab das zif charger im griff hat hab ich net viel gemacht und hab einfach gewartet, da paul nich wirklich gefährlich war^^

10

22.07.2004, 23:40

Zitat

Original von WW_Storm
da ich gemerkt hab das zif charger im griff hat hab ich net viel gemacht und hab einfach gewartet, da paul nich wirklich gefährlich war^^

:D

11

23.07.2004, 09:14

Das war noch nix. Nach zwei Jahren AoC-Pause bin ich noch ziemlich rostig und einige Spiele in der Zone als Training sind halt nix im Vergleich zum Mastersniveau :rolleyes:

Diverses wie Grush etc. muss ich erstmal wieder richtig auf die Reihe bekommen, aber das wird schon. AoC spiele ich nur, weil ich ohne Masters irgendwie nicht kann und wir AoM ja demnächst hier dichtmachen ;) Mir persönlich wäre RoR eigentlich lieber.

Aber AoC ist ja auch ganz o.k. und mich hat die Hartnäckigkeit der AoC Gemeinde hier auf Dauer doch beeindruckt ;)

Sorry Paul, dass Du nun gerade die "Ehre" hattest mein Comeback Mate zu sein ?(

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

23.07.2004, 09:23

Zitat

Original von SD_CHARGER
AoC spiele ich nur, weil ich ohne Masters irgendwie nicht kann und wir AoM ja demnächst hier dichtmachen ;) Mir persönlich wäre RoR eigentlich lieber.

Mal´ne ganz dümmliche Idee von mir....

Warum übernehmt ihr nicht einfach die AoM-Scripts und ersetzt die mit RoR?

Viele würden (vielleicht) zurückkommen, und es haben sich sicherlich einige die letzte Computer-Bild Spiele ( :D :D :D ) zugelegt, wo ja RoR drauf war. Und (OHNE FLAME HIER!!) viel weniger als AoM würden auch ned spielen, oder?

Wenn ihr die Idee nicht gut findet, ignoriert es einfach :D

13

23.07.2004, 09:23

Welcom back SD_"Urgestein"_Charger :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hendor« (23.07.2004, 09:24)

14

23.07.2004, 11:10

Zitat

Original von SD_CHARGER
Nach zwei Jahren AoC-Pause bin ich noch ziemlich rostig und einige Spiele in der Zone als Training sind halt nix im Vergleich zum Mastersniveau :rolleyes:

:respekt: , nach zwei jahren war die leistung nicht schlecht ;), nur halt ein bissel langsam, aber das kommt wieder...

willkommen zurück :bounce:

15

23.07.2004, 11:27

naja, langsam war er schon immer bei AOK, das ist nichts neues... :D
Aber schön das du wieder an Bord bist Sascha, bedeutet das denn auch wieder neue Settings und Hintergründe für die Runden?  8)

16

23.07.2004, 12:15

Die gab es doch nachwievor bzw. die kamen sowieso von mir. Naja, jedenfalls wird es ab der nächsten Runde erstmal wieder ein reines AoC-Masters und entsprechend werde ich auch die Hintergründe und Setts machen ;)

Und mit dem langsam sein haste leider recht :rolleyes:

17

23.07.2004, 13:31

Charger und vergiss nicht ich habe Dir auch schon eine Hintergrundgeschichte geschickt :)

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

18

23.07.2004, 13:43

Zitat

Original von SD_CHARGER
....entsprechend werde ich auch die Hintergründe und Setts machen ;)

Kann man eigentlich auch eigene Hintergrundgeschichten einschicken bzw. wohin?

Ich fahre nämlich morgen auf eine Ausstellung der Kelten und vielleicht kommen mir da ja paar Ideen ;)

19

23.07.2004, 13:50

Zitat

Original von OoK_Wickie

Zitat

Original von SD_CHARGER
....entsprechend werde ich auch die Hintergründe und Setts machen ;)

Kann man eigentlich auch eigene Hintergrundgeschichten einschicken bzw. wohin?

Ich fahre nämlich morgen auf eine Ausstellung der Kelten und vielleicht kommen mir da ja paar Ideen ;)

1.) ja das wollt ich auch vorhin fragen
2.) wo is die wicki? weil sowas interessiert mi nämlich auch...
3.) aber mit kelten kannst du eh ned spielen - hab wir ja gestern gesehen  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (23.07.2004, 13:51)

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

23.07.2004, 13:56

1.) Du bist zu langsam
2.) In Deutschlandsberg
3.) fu X( Habts mich eh nur zu zweit aus der Mitte wegbracht ?(

21

23.07.2004, 15:00

Die Hintergründe plane ich meist Monate im voraus. Und habe auch noch einige. Es geht ja vor allem auch darum, das über einen mittelfristigen Zeitraum alle Civs/Maps gleich verteilt kommen.

Aber Premses Hintergrund wird irgendwann demnächst bestimmt mal kommen und auch andere können uns gerne mal Hintergründe schicken.

Bevorzugt würden übrigens als Thema Naher und Ferner Osten, weil mir das nicht viel gibt darüber zu schreiben ;)

Es kann dann allerdings etwas dauern, bis die dann mal kommen, zumal die Runden jetzt ja auch länger dauern als früher. Statt wie damals ca. 17 sind es dieses Jahr ja nur noch 12 Runden.

22

23.07.2004, 16:32

Könnte auch mal ostsee drangenommen werden oder bf?:)mit ausgefallenen setting und sowas. Wäre vielleicht auch mal ganz ''lustig'' weltwunder wettstreit oder WW-Verteidigung dranzunehmen.
mfg Wolfgang