kane hat feudal bis anfang ritter gut schiffe gepumpt und hatte mich schon gehabt; nur er setzte nicht nach in dem moment wo ich meine kleine ueberlebende flotte mit sonic zusammen zu luci schickte; so konnten wir knapp gegen luci gewinnen, waehrend kane bei mir nur haefen abballern konnte; danach ging es gemeinsam zu kane; das hat das spiel entschieden, und das unfaire das das weltwunder auf unserer insel stand, machte es dann total unmoeglich fuer euch zu gewinnen; von daher aus meiner sicht sehr gutes spiel von kane der mich hatte; war wie gesagt nur das teamplay was uns noch gewinnen lies; dafür grosses lob an dich sonic;
kane haette dann wo anders neu noch mehrhaefen bauen muessen und pumpen, es kamen ja auch nochmal einige von ihm, aber ihr kamt auch einzeln zu uns; aber mit dem wunder bei uns auf land laesst sich auch lockerer teamplay machen; so kam zu der unfairen auslosung auch noch ne sucky map, sorry dafür, dass es dennoch sehr spannend war zeigt, wie gut ihr gespielt habt;
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (22.04.2003, 23:31)