Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

22.04.2003, 23:10

Spielnr: 414 - : . Spieltag<br>UL_Baer_ID, =WeBSoNiC=, <br>gewinnen gegen<br>CF_Luzifer, solomon_ka

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=414" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

22.04.2003, 23:15

naja was soll ich sagen.....hatte nen mega sucky start....bin einfach net upgekommen...(2 sheeps nicht gefunden)....feudal gings dann hin und her, nur mit dem unterschied dass die gegner ein besseres teamplay hatten(ständiges doppel)....castle hol ich mir das wasser halbwegs zurück aber in imp konnte ich nicht mehr gegen 2 halten...nichts gegn dich kane....ausserdem war die map toal unfair...wunder lag auf der inseln von web, somit konnte er sie locker mit burgen umrunden....naja gg der gegner cya

3

22.04.2003, 23:28

kane hat feudal bis anfang ritter gut schiffe gepumpt und hatte mich schon gehabt; nur er setzte nicht nach in dem moment wo ich meine kleine ueberlebende flotte mit sonic zusammen zu luci schickte; so konnten wir knapp gegen luci gewinnen, waehrend kane bei mir nur haefen abballern konnte; danach ging es gemeinsam zu kane; das hat das spiel entschieden, und das unfaire das das weltwunder auf unserer insel stand, machte es dann total unmoeglich fuer euch zu gewinnen; von daher aus meiner sicht sehr gutes spiel von kane der mich hatte; war wie gesagt nur das teamplay was uns noch gewinnen lies; dafür grosses lob an dich sonic;
kane haette dann wo anders neu noch mehrhaefen bauen muessen und pumpen, es kamen ja auch nochmal einige von ihm, aber ihr kamt auch einzeln zu uns; aber mit dem wunder bei uns auf land laesst sich auch lockerer teamplay machen; so kam zu der unfairen auslosung auch noch ne sucky map, sorry dafür, dass es dennoch sehr spannend war zeigt, wie gut ihr gespielt habt;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (22.04.2003, 23:31)

4

22.04.2003, 23:46

Hast gute Taktik gemacht Baer großes Lob ich dachte du bist bei dir deshalb wartete kurz auf frische Schiffe um dich endgültig platt zu machen & plötzlich tauchtest du auf der anderen Seite der Karte bei Luci auf. :respekt:

N typ an Luci. Bau deine Häfen nächstes mal auf der Inselseite zum Mate, denn sonst sind die wege wegen hilfe uns so byssl arg.

:bounce: Ansonsten, Ich brauch noch byssl routine und dann komm ich aber nächstes mal richtig und dann gg. :bounce:

5

23.04.2003, 00:01

stress in dem spiel hat mir schon gereicht:(

6

23.04.2003, 01:45

ehm ich hab meine häfen nicht fwd gebaut(was ich sonst immer mahce) weil ich so spät feudal angekommen bin...was solls, nice game cya

7

23.04.2003, 10:54

Lusi das ist keine Ausrede. Ich war der letzte Feudal ^^

Und hab sie trotzdem vorne gebaut ^^ hab mein Schwein und meine beiden Schafe zwischen den Bäumen übersehen.

MfG =WeBSoNiC=