Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

11.07.2004, 23:19

Spielnr.: 3185 - LXXXIV.Masters: 4. Spieltag<br>WW_Storm CF_R4GN4R0K_at <br >vs.<br > fast_boozo ZI

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3185" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

11.07.2004, 23:21

jedes mal wenn gefahr droht, dass ich unter 1000 punkte falle, gehts komischerweise ganze gut :evil:

mein fc hat bei bozoo imo voll eingeschlagen und er war relativ bald zum rückzug gezwungen und musste erst bei ZIF (der ganz schön genervt hat mit seinen helebs ^^) rebuilden.

so konnten wir schön die karte ausnutzen und das game zu unseren gunsten entscheiden.

gg

und stormi hat vor der partie schon angst um seinen W4 streak gehabt...pff :rolleyes: :D traust du mir etwa nix zu? :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (11.07.2004, 23:22)

3

11.07.2004, 23:21

:respekt: so schei**e kann man gar nicht spielen...das geht gar nicht... rec bitte sofort löschen...omfg...****...****...unglaublich...so eine gequirllte ****** ***** ***** * ********* ******

sorry zif :(

4

11.07.2004, 23:25

ragna ich hab noch immer das spiel gegen strucki im hinterkopf wo du gegen ne 18 min feudal zeit verloren hast :P

zif wallt mich zu, ich bomme nach imp, ragna hat in der zeit mit nen bissel hilfe boozo gekillt, dann mach ich zif platt^^---> w5 :D

gg

5

11.07.2004, 23:28

sauber team1!

zum spiel, keinen plan gehabt außer fc und dann??? na einpaar mauern sind bestimmt nicht schlecht, eventuell noch landen und mal sehen was geht?! das mit den mauern klappte noch, hab aber dann nicht mitgeschnitten, das boozo so arg in bedrängnis ist... dann hät ich nicht geboomt und wär früher gekommen (sorry). so musste boozo umziehen und meine späte landung (die wollte ich unbedingt noch hinkriegen) hats dann auch nicht mehr gebracht...

gg@all

6

11.07.2004, 23:29

@boozo, macht nix, das spiel hat spaß gemacht, auch wenn ich keinen plan hatte ;)

7

11.07.2004, 23:50

du hattest keinen Plan??? na was hatte ich dann nicht?
Ich glaub ich muss mal meinen Bruder fragen, der macht immer mehr Pläne als gut sind.... vielleicht hat der ja mal einen über ...

8

12.07.2004, 13:23

:D, frag den mal, vielleicht hätte der auch einen für mich (wenn ich mal wieder die hunnen spiele). nee, ka was ich da hätte machen sollen... nach dem rec gucken (storm hatte eine gute mischung mit den palas/ber. bogenschützen) hätte ich es wohl ähnlich machen sollen. fürs nächste mal...

bei mir klapp es halt besser, wenn ich weis was ich denn nun machen will... ;)

SIM_strucki

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

12.07.2004, 13:28

Also, ab Dienstag spiele ich wieder, Netz war wegen T-online unten und dann reden wir nochmal über die 18er-Feudalzeit ! :D

10

12.07.2004, 13:34

@strucki, dann pass aber auf storm auf, der hat gerade ein ziemliches hoch! der rockt in jedem spiel ;)

11

12.07.2004, 13:34

Zitat

Original von SIM_strucki
Also, ab Dienstag spiele ich wieder, Netz war wegen T-online unten und dann reden wir nochmal über die 18er-Feudalzeit ! :D

aber dienstag is arab angesagt, und da kannst wallen vergessen strucki :D

SIM_strucki

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

12

13.07.2004, 08:42

:) Ach so ! :D

na gut, bin heute sowieso noch kurzfristig wegen Tennis verplant, dann wohl eher Donnerstag ! :up:

Aber Sonntag bestimmt !! :D :D :D Arena ==> das rockt

13

13.07.2004, 10:53

omg arena :rolleyes: muss ja ne traummap für dich sein: ne burg aufziehen, dahinter units sammeln und mich dann killen :D

aber arena hab ich in letzter zeit relativ viel gespielt... 8) (und stormi: stfu jetzt, k? :D )

bin heut aber auch nicht zu hause zum gamen :(