Zitat
Und ZioN hätte einfach nur 5 Minuten länger werkeln müssen, dann hätte das auch geklappt. Aber da Pool ja als Ersatzspieler da war, konnte er ja schnell weg. Und ob wir nach der halben Stunde nun noch 5 Minuten länbger auf ZioN warten oder nicht, macht den Braten auch nicht mehr fett. Das nächste Mal, wenn ich eigentlich keine Lust habe, gehe ich dann auch...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (09.07.2004, 00:11)
Zitat
· Alle anderen stimmen überein, dass man auch ein 2v2 spielen könnte, nur Jens nicht...
Zitat
· Ich hab Lance gefragt, weil er gerade da ist....
Zitat
· Lance stimmt zu, kommt in das Spiel, Jens und Pool können den Schwanz nicht mehr einziehen, weil sie doch ach so gerne doch 3v3 spielen möchten...
Zitat
soziales Arschloch,
Zitat
Es gibt übrigens keine Regel, die besagt, das wir JEDEN Ersatzspieler akzeptieren müssen...
Zitat
Der Spaßfaktor geht gegen NULL, wenn man genau weiß, das man verlieren wird...
Zitat
Euer Pech, das gerade Lance zur Verfügung war...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_Jens2000« (09.07.2004, 00:38)
Zitat
· Zion kann nicht spielen und will auch nicht spielen, nach einer halben Stunde des Versuchens ist er nicht Willens, Age noch mal neu zu installieren. Wir sind zu siebt.
Pool bietet sich als Ersatzspieler an, worauf hin Zion einfach abhaut bzw. das Game cancelt, indem er der Host ist.
wo ist der unterschied ob ich spiele oder deadpool?
Zitat
Was Pool und Jens einfach nicht gerafft haben, ist die Tatsache, dass ich ausgeglichene und faire Teams haben möchte... Ich habe niemals gesagt, so wie Jens, das ich das 3v3 nicht spiele... Ich gab zu Bedenken, das die Team wohl nicht gerade fair seien...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (09.07.2004, 00:47)
Zitat
Jens Teammate fällt aus und er will unbedingt Dich, wir wollen Dich aber nicht, Du willst aber unbedingt rein und provozierst das Ganze
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (09.07.2004, 11:04)
Zitat
Original von DerPunkt_LTL
LOL ich versteh slo....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Jens2000« (09.07.2004, 15:04)