Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

08.07.2004, 23:34

Spielnr.: 3152 - LXXXIV.Masters: 2. Spieltag<br>ZwerG_SonGoten FodA_ZioN_ SenF_Jens2000 <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3152" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

08.07.2004, 23:35

statt zion hat deadpool gespielt und statt orca lance
slo ist ne richtige heulsuse und speedy auch :P
naja wir hattens lustig und meine vills machten sichs im TC bequem

3

09.07.2004, 00:01

einfach nur arm, slo spielt nur wenn der passende ersatzspieler für ihn da ist....

• zion hat probs mit patch und kann nicht spielen

• deadpool war als watcher im game

• zion fragt pool ob der nicht ersatz machen kann

• ich frage pool auch, wir hatten nun schon 30 mins probiert...

• pool sagt das er spielen könnte!!!

• zion geht, wir wollen 3vs3 machen

• team speedy-slo wollte auf einmal pool als ersatzspieler haben, klar, warum auch nicht, orca ist ja auch scheisse ;)

• wir sagen : hey, bei uns fehlt einer, ein ersatz ist da, der spielt auch bei uns, so sind die regeln

• auf einmal slo und speedy: dann können wir gleich *gg tippen, das hat keinen sinn, das brauchen wir garnicht starten, sinnlos, zeitverschwendung !

• wir ?!?!?!?!?!?!

• slo : hey machen wir 2vs2 !

• ich : nein wir sind 6 leute, ich will 3vs3, warum sollten wir 2vs2 spielen, seit mal nicht so ratinggeil!

• slo : orca, würdest du aussetzen damit wir 2vs2 spielen können ?

• orca : ja, muss morgen früh raus, passt mir eh (und wahrscheinlich hat ihn auch das ganze tauschen angekotzt, verständlich, ich würd auch nicht gern als der austauscharsch dastehen)

• ich : NEIIIIIIIIIIIN

• orca : disconnected

• slo : also machen wir 2vs2

• ich : warum, wir waren 6 leute, wir hätten 3vs3 spielen können, ich spiele kein 2vs2

• slo : 2vs2

• jens : 3vs3

• slo : dann hol ich lance als ersatz

• jens : mach doch, mir doch egal :)

• slo : sek

• Lance connected

• slo : lass mal anfangen, lance ist ja da!!!!!!!!

alle klicken, wir starten das game, pool goten und ich haben superviel spass im ts2 und slo und speedy haben die punkte..

YEHAAA der abend ist gerettet :D :D :D

danke slo !

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

09.07.2004, 00:02

Was willst du, SonGoten?
Wer keine Ironie verstehen kann, sollte hinterher nicht noch prahlen. Es war ein Spaß, dass Pool dann zu uns kommen soll und Orca zu euch. Wenn du das anders auffasst, ist das dein Ding.
Und ZioN hätte einfach nur 5 Minuten länger werkeln müssen, dann hätte das auch geklappt. Aber da Pool ja als Ersatzspieler da war, konnte er ja schnell weg. Und ob wir nach der halben Stunde nun noch 5 Minuten länbger auf ZioN warten oder nicht, macht den Braten auch nicht mehr fett. Das nächste Mal, wenn ich eigentlich keine Lust habe, gehe ich dann auch...

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

09.07.2004, 00:04

ma ne frage: kriegen orca und ich jetzt punkte abgezogen bzw addiert? weil gespielt ham wir ja nicht...

6

09.07.2004, 00:04

Also nach der Aktion hab ich echt jeden Respekt in Bezug auf Online-Gaming gegenüber Slo verloren. Was eine Aktion, gut dass wir den Chat haben, btw, Speedy hat auch im TS2 mitgeschnitten, wie herrlich, schade das nicht meine ganze Slo-Imitation drauf ist, guter abend :D

Ach Slo:

- Ich bestand nicht dadrauf zu spielen, ich habe jediglich auf die Frage, ob ich könnte, mit "Ja" geantwortet

- Die Tatsache, dass du eine GZSZ-reife Vorstellung deiner "kleines Mädchen schmollt 2004" Interpretation sofort beendet hast und dir die Teams gar nicht mehr "sooo unfair" vorkamen, als dein BigPapaBump Andy da war, spricht Bände über deinen Charakter und deine Einstellung.
Dir gings nicht ums Prinzip, nicht um eine entspannte Runde Age, nicht um den Spass mit 5 anderen Leuten, dir gings nur um den reibungslosen Sieg, Glückwunsch, wie langweilig wars? :D

Ich hatte meinen Spass, wenn nicht während des Spiels, dann wenigstens als du mal wieder das HB-Männchen im TS gemacht hast :)

keep cool digga :D

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

09.07.2004, 00:09

Zitat

Und ZioN hätte einfach nur 5 Minuten länger werkeln müssen, dann hätte das auch geklappt. Aber da Pool ja als Ersatzspieler da war, konnte er ja schnell weg. Und ob wir nach der halben Stunde nun noch 5 Minuten länbger auf ZioN warten oder nicht, macht den Braten auch nicht mehr fett. Das nächste Mal, wenn ich eigentlich keine Lust habe, gehe ich dann auch...

was geht denn mit dir

ich hab 30 min rumprobiert an der scheiße und war tierisch genervt von dem mist, dazu die ständigen kommentare von slo, wie immer, die mir schon lange tierisch auf die nerven gehen, dazu hab ich die letzten tage fast nicht geschlafen und ich war halt pissed dass es nicht ging bei mir
lust zum spielen hatte ich trotzdem und immernoch, hab mich ja nicht umsonst angemeldet...

aber bei mir gings nicht und deadpool war als ersatzspieler da, also wo ist das problem gewesen? dafür sind doch ersatzspieler da....ob ich nun spiele oder er wäre total egal gewesen, ich dachte ihr macht endlich euer game wenn ich (das problemkind heut) weg bin...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (09.07.2004, 00:11)

8

09.07.2004, 00:14

:D also ich fand es lustig aber mal ehrlich Pool so extra kacke spielen brings dann auch nicht :P

9

09.07.2004, 00:21

mir war das game zu dem zeitpunkt so egal, die aktion von slo war echt grammy-würdig. :D

anders, als diverse andere leute, ists mir scheiss egal, was fürn rating ich habe oder ich verliere.
daher achte ich auch nicht darauf, ob ich mich anmelden kann, weil ich ja sonst in unspielbare losungen gerate ;)

10

09.07.2004, 00:21

@speedy ich will gar nichts, ich versteh ironie, konnte leider nicht deine stimmlage erkennen beim lesen des chats, sry, aber war richtig witzig, haha

• Nachricht senden

11

09.07.2004, 00:25

Jens, verdreh hier nicht die Tatsachen, okay?
Weil Du und Pool es cool finden, mich damit zu provozieren und Spaß dabei habt...
Sodele, dann klär ich mal über den Sachverhalt auf:
· Zion kann nicht spielen und will auch nicht spielen, nach einer halben Stunde des Versuchens ist er nicht Willens, Age noch mal neu zu installieren. Wir sind zu siebt.
· Pool bietet sich als Ersatzspieler an, worauf hin Zion einfach abhaut bzw. das Game cancelt, indem er der Host ist.
· Goten macht ein neues Spiel auf. Wir sind zu sechst.
· Es entsteht eine heftige Diskussion darüber, warum und wie Pool als Ersatzspieler zu deuten ist. Pool als Ersatzspieler zu nehmen wäre nicht gerade fair, Jens besteht aber darauf, das Pool deren Ersatzspieler ist.
· Ich schlage darauf hin vor, ein 2v2 zu machen und frage Orca, ob er bereit ist zu watchen. Orca stimmt zu.
· Jens besteht aber auf ein 3v3, und will kein 2v2 spielen...
· Alle anderen stimmen überein, dass man auch ein 2v2 spielen könnte, nur Jens nicht...
· Orca geht, wünscht uns glahf...
· Wir sind zu Fünft...
· Jens besteht immer noch auf sein 3v3 und wir sollen uns Ersatz holen...
· Ich hab Lance gefragt, weil er gerade da ist....
· Lance stimmt zu, kommt in das Spiel, Jens und Pool können den Schwanz nicht mehr einziehen, weil sie doch ach so gerne doch 3v3 spielen möchten...
· Ich habe NIEMALS gesagt, ich hol Lance rein in das Game... Tut also nicht so, als wäre ich so versessen darauf gewesen...
Was Pool und Jens einfach nicht gerafft haben, ist die Tatsache, dass ich ausgeglichene und faire Teams haben möchte... Ich habe niemals gesagt, so wie Jens, das ich das 3v3 nicht spiele... Ich gab zu Bedenken, das die Team wohl nicht gerade fair seien...
Und nun auf der Schiene zu argumentieren, und DAS ist das einzige „Argument“, ich sei ein punktegeiles Mädchen und ein soziales Arschloch, ist das Letzte und auch nicht mehr witzig... Vor allem, wenn Du mich noch in diesem Licht darstellst. Ich muss Dir nicht beweisen, das ich nicht Punktegeil bin oder sonst was, noch muss ich mich von Dir im Chat und später im TS anpöbeln lassen...
Ich ziehe meine Konsequenzen daraus und werde in Zukunft mich auf keine Diskussionen mehr einlassen und nur stur die Regeln geltend machen, da es wohl nicht anders geht...
Es gibt übrigens keine Regel, die besagt, das wir JEDEN Ersatzspieler akzeptieren müssen...
Der Spaßfaktor geht gegen NULL, wenn man genau weiß, das man verlieren wird...
Euer Pech, das gerade Lance zur Verfügung war...

12

09.07.2004, 00:36

Zitat

· Alle anderen stimmen überein, dass man auch ein 2v2 spielen könnte, nur Jens nicht...

stimmt nicht, songoten wollte auch nicht, ausserdem wieso sollte alles nach deiner pfeife tanzen ?

Zitat

· Ich hab Lance gefragt, weil er gerade da ist....

falsch, ihr habt erste gedrohnt lance zu holen und ihn dann geholt!

Zitat

· Lance stimmt zu, kommt in das Spiel, Jens und Pool können den Schwanz nicht mehr einziehen, weil sie doch ach so gerne doch 3v3 spielen möchten...

deine interpretation, definitiv aber an den tatsachen vorbei, wenn wir auch auf ein ACH SO FAIRES spiel im masters aus gewesen wären hätten auch wir rumheulen können, wir wollten aber einfach nur 3vs3 zocken !

Zitat

soziales Arschloch,

hab ich nie gesagt :)

Zitat

Es gibt übrigens keine Regel, die besagt, das wir JEDEN Ersatzspieler akzeptieren müssen...

stimmt, nur das du pool nicht wolltest bei uns war ja weil er dir zu gut war, lance in deinem team wurde von dir ja recht schnell aktzeptiert :respekt:

Zitat

Der Spaßfaktor geht gegen NULL, wenn man genau weiß, das man verlieren wird...

wir hatten eine menge spass :D :D :D

Zitat

Euer Pech, das gerade Lance zur Verfügung war...

stimmt, einen schlechteren hättest du nicht aktzeptiert und wir hätte nicht spielen können, so haben wir zumindestens noch ein schönes spielchen gemacht :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_Jens2000« (09.07.2004, 00:38)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

09.07.2004, 00:45

Zitat

· Zion kann nicht spielen und will auch nicht spielen, nach einer halben Stunde des Versuchens ist er nicht Willens, Age noch mal neu zu installieren. Wir sind zu siebt.
Pool bietet sich als Ersatzspieler an, worauf hin Zion einfach abhaut bzw. das Game cancelt, indem er der Host ist.

ich habs die ganze zeit versucht, von nicht wollen kann keine rede sein
desweiteren hab ich pool ein paar wenige minuten vorher schon ein paar mal gefragt ob er für mich einspringen kann (er hats wohl nich gelesen denk ich mal weil keine antwort kam)
kurz später hat er sich dann angeboten und ich hab mich bedankt und euch viel spaß gewünscht also stell mich hier nicht hin als wär ich der arsch
der ist hier offensichtlich jemand anders

Zitat

Was Pool und Jens einfach nicht gerafft haben, ist die Tatsache, dass ich ausgeglichene und faire Teams haben möchte... Ich habe niemals gesagt, so wie Jens, das ich das 3v3 nicht spiele... Ich gab zu Bedenken, das die Team wohl nicht gerade fair seien...
wo ist der unterschied ob ich spiele oder deadpool?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (09.07.2004, 00:47)

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

14

09.07.2004, 01:11

sloooo, du bist soein verdammter Kackn00b.

15

09.07.2004, 01:40

Slo, du willst nicht ernsthaft, dass ich deinen text noch so auseinandernehme wie jens... ach was soll der geiz :D

1. ICH HABE NIE AUF EIN 3vs3 ODER ÜBERHAUPT AUF EIN MITSPIELEN BESTANDEN!!!
Jetzt, nachdem ich es dir ein 5. mal erklärt habe, nimm es bitte auch zu Kenntnis. Ich habe mich nur als Ersatzspieler bereitgestellt, weil ich explizit von Zion und Jens danach gefragt wurde und weil das Spiel sonst offensichtlich nicht zu stande gekommen wäre.
Ich hätte auch bei einem 2vs2 gewatcht, das wäre aber nie zu stande gekommen, weil Jens sich einfach nicht von dir vorschreiben lassen wollte, wie mit Ersatzspielern zu verfahren sei.

2. Mir ist das sowas von schnurrz egal gewesen wen du holst, nur war uns schon im Vorfeld klar, dass du jeden anderen ausser Bender erst gar nicht die IP geben würdest und siehe da, keine 2min später war Andy im Game. Hat ehrlich gesagt für Lacher gesorgt bei uns :D. Allein schon die Tatsache, dass Jens auch Ronin an der Angel hatte dürfte dich wohl schon erschüttert haben was? Oh mein Gott! Sowas von unfaire Teams, NEIN SOWAS SPIEL ICH NICHT! Ist doch vorher schon gelaufen... heul... flenn... blah :P

3. Mit ein paar Eiern in der Hose und guter Laune haben wir das Spiel ja dann auch über die Bühne gebracht, obwohl die Teams ja sooooo unfair waren.... who cares :D Echte Kerle spielen einfach oder bieten konstruktive Lösungen an. Es ist ja sooo abwegig, dass ich einfach für Zion einspringe, hey wir waren 6Leute, ihr hattet schon über 30min gewartet aber nein, unfaire teams (!!!!!!), ob das nun ein schnelles gg geworden wäre bezweifle ich mal stark, ich hab die Map das erste mal gesehen, als ich dann im Spiel danach auf den Resignbutton gedrückt hatte :D

4. Die Tatsache, dass ich zuvor mit dir und Speedy im TS war und da schon klar war, dass du "nur" spielst, wenn ich nicht bei Jens und Goten ins Team gehe klang da schon durch. Kann ja keiner ahnen, dass du so einen Aufstand betreibst. Das hat nichts mit Regelkonform oder fair zu tun, du warst einfach nur auf einem krassen Egotrip und wolltest dich durchsetzen und gewinnen, letzteres hast du ja auch geschafft :D

5. Wenn man ganz objektiv an die Sache rangeht: Man tauscht also Zion gegen mich, nach meiner bescheidenen Meinung, auf der Map war das Crap (auf jeder anderen wohl auch :P). Doch du beschwörst gleich den 3. Weltkrieg herrauf.
Spielt aber Andy für Orca, also knappe 600Ratingpunkte im Masters unterschied, da findest du es auf einmal "ok" bzw, wir hatten halt Pech? Digga, das nimmt dir Niemand ab, das strotzt einfach vor Egoismus und Sieggeilheit und da kannst du erzählen was du willst. ;)

Leb damit, du bist nicht das Opfer :D

• Nachricht senden

16

09.07.2004, 02:14

Pool, schau Dir einfach mal an, was Du gemacht hast...
So darzustellen, als würde ich nicht mit anderen Spielen, außer mit Lance ist einfach lächerlich... Und ich habe niemals gesagt, dass ich Lance hole...

Und schön, dass Du zugibst, das es doch unfaire Teams geben kann...

Du hast Dich nicht als Ersatzspieler bereit gestellt, Du wolltest spielen... Schon kacke, wenn man versucht einen zu vearschen mit Ersatzspielern und dann selbst verarscht wird... Für mich ist das Thema gegessen, ich hab keinen Bock auf solche Kinderkagge mit wer hat die größeren Eiern in der Hose, wer darf das und keiner darf mir vorschreiben, wie mit Ersatzspielern zu verfahren sei...

Ach ja, wenn das alles so locker gewesen ist, dann hätten wir auch mal locker 2v2 spielen können, aber who cares...

Wär auch kagge gewesen, wenn ihr vorher sagt: Egal, welcher Spieler, wir spielen halt und dann doch keinen Bock mehr hattet... Ich hab das auch mit Ronin oder so gar nicht mitbekommen...

Und ich habe auch nicht darauf gegiert, Lance in Team zu haben...

Mir zu unterstellen, ich strotze vor Egoismus und Sieggeilheit ist einfach lächerlich, ist ja auch das einzige Argument, denn wenn man es realitisch betrachtet:

Jens Teammate fällt aus und er will unbedingt Dich, wir wollen Dich aber nicht, Du willst aber unbedingt rein und provozierst das Ganze... Ich schlag ein 2v2, Jens lehnt es kategorisch ab und will nur ein 3v3...
Schon komisch, dass Jens sich nicht vorschreiben lassen will omg, warum schreib ich diesen Kack!?!?
Für mich ist das Thema erledigt....

17

09.07.2004, 02:29

das Thema war schon 3mal für dich erledigt, aber du fängst ja immer wieder damit an:

VERDAMMTE AXT LIES ES ENDLICH:

ICH HABE NICHT DARAUF BESTANDEN ZU SPIELEN

Du hast mich als Ersatz von Zion kategorisch abgelehnt, weil es sooooo unfair wäre.
Du wolltest alle anderen vor vollendete Tatsachen stellen, indem du Orca bittest zu watchen und auf ein 2vs2 pochst.
Du stresst solange, bis Bender im Spiel ist.
Du hälst auf einmal die Klappe und versuchst uns im Nachhinein als die bösen Buben darzustellen und uns mit der Niederlage zu ärgern (was übrigens nicht klappt, wir hatten unseren Spass, gibt Tonaufnahmen die das beweisen :D)

Tut mir leid, das wird so nicht funktionieren.
Da du es anscheinend nicht liest, wenn ich die Schriftgrösse normal halte:

ICH HÄTTE AUCH BEI EINEM 2vs2 GEWATCHT, ABER WEDER JENS NOCH SONGOTEN LASSEN SICH VON DIR VORSCHREIBEN WEN SIE ALS ERSATZSPIELER AKZEPTIEREN!

Der einfache Fakt, dass ich als Watcher hätte mitspielen können für Zion, der dank technischer Probleme, die schon zu 30min Verspätung geführt haben, nicht mehr mitspielen konnte und wollte, schien dir unerträglich. Lieber noch 15min Stress machen, bis ein Unsinnsspiel startet. Heya Slo, du hast es geschafft. :)

18

09.07.2004, 02:36

Zitat

Jens Teammate fällt aus und er will unbedingt Dich, wir wollen Dich aber nicht, Du willst aber unbedingt rein und provozierst das Ganze

Nochmal deutlich:

ICH HABE NIE DARAUF GEPOCHT ZU SPIELEN, ICH WURDE GEFRAGT OB ICH FÜR ZION EINSPRINGEN KÖNNTE UND DAS KONNTE ICH.

Wer zum Teufel gibt dir das Recht, zu bestimmen welcher Ersatzspieler OK sei (zumal ich sowohl von Spielstärke als auch Rating gar nicht so schlecht darein gepasst habe) und weitergehend sogar dein Team zu verkleinern und mit Spielern aufzufüllen, die dir passen.

Sieh es ein, es war eine verdammte Scheissaktion von dir und die Tatsache, dass du die falsche Aussage da oben, nun schon 3mal aufführst zeigt nur eins, du liest oder verstehst die Antworten der Leute nichtmal, deswegen nochmal, extra für dich:

ICH HABE NICHT DARAUF GEPOCHT ZU SPIELEN, ICH HÄTTE AUCH GERN ZUGESCHAUT!

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

19

09.07.2004, 02:46

ich hatte eher das gefühl wir müssen deadpool drum bitten, dass er spielt...ich hatte eher angst er tuts nicht ^^
von absicht (seinerseits, dass ers darauf abgesehen hat) kann keine rede sein

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

20

09.07.2004, 03:53

Ich finds blöd, dass slo gesagt hat mit Pool wärs unfähr. Kevin/Zion ist genauso gut, wenn nicht noch nen tick besser als Pool (aber spielt nicht so krank ;)).

21

09.07.2004, 05:45

Hä?
Ob jetzt Zion, Lance oder sonst irgendwer spielt ist doch völlig wurscht.
Das Team von Jens verliert doch eh. :P

Kennt Ihr Slo denn überhaupt nicht?
Manchmal ist er halt ein sturer Depp.
Aber muss das sein, daß Ihr ihn hier so zur sau macht?

22

09.07.2004, 08:53

ja :D :D :D

es geht nicht darum das slo uns damit einen erzählen will, das schlimme daran ist das slo genau das glaubt was er da geschrieben hat!

und das ist teilweise soooo kilometerweit von der realität weg, da muss man ihn einfach mal drauf hinweisen!

mir gings nie um pool, mir gings darum das er da war, und um das prinzip das er nicht spielen sollte nur weil es slo dann zu unfair wäre, war aber totaler blödsinn bei dieser paarung! das ist einfach ne prinzipielle sache gewesen, es war definitiv ne kackaktion von slo!

und nur weil er manchmal ein sturer depp ist soll ich das durchgehen lassen ??

:P

ich kann auch ein sturer depp sein :)

Jens

achja und malvo : fu :D

23

09.07.2004, 10:19

hmm ich dachte ihr waert alle in einem clan ??

24

09.07.2004, 11:03

ja www.gay.org ist deren clan!

und nun hackt mal nicht so auf slo rum, jeder hat mal n schlechten tag und da man ihn so oft in der zone mit mädchen spielen sieht, kann er echt nicht punktegeil sein... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (09.07.2004, 11:04)

25

09.07.2004, 12:24

Hier gehts weder um Clanangehörigkeit noch um allgemeine Hexenjagd. Es geht einfach darum, dass die Aktion auch bei bekannter Sturheit von Slo nicht in Ordnung war, ich will ja nicht, dass er zu Kreuze kriecht und sich entschuldigt, nur muss man es doch irgendwann einsehen, dass die eigene Sicht der Dinge, die Slo hier ja schon breitgetreten hat, einfach mal eine ganze Ecke von der Wahrheit weg ist.
Spätestens wenn man es von allen Beteiligten und auch noch Aussenstehenden gesagt bekommt.
Es kann auch jemand gern mal den Pre-Game-Chat posten, da wirds auch schön deutlich :).

Was mich bei der ganzen Sache nervt, nichtmal wirklich aufregt, bin die Ruhe selbst :D, ist die Verdrehung der Tatsachen. Aber anstatt etwas Einsicht zu zeigen werden wir als gemeine Kindsköpfe hingestellt, die den armen Slo soo geärgert haben.

FALSCH. Wir sind einfach voll auf seine Aktion eingestiegen, Jens hat, zu guter Recht (wenn ihr mich fragt: 6Leute da, aber Mr.S. besteht auf ein 2v2, weil ihm die Teams zu unfair sind) auch mal auf dickköpfig geschaltet. Das hat Slo so lange auf 180 gebracht, bis er Bender als Ersatz hatte. Ab da an liefs wie Butter, kein Gemotze kein Geweine, weil wir ja "Pech" hatten, dass ausgerechnet Andy da war. Ich bin mir auch sicher, dass es Slo da nicht um Rating ging, aber um den Sieg, weil er uns eine ausswischen wollte.

Das ging aber auch schief, das Spiel war eine Farce, wir hatten unseren Fun im TS und die anderen 3 haben sich tierisch gelangweilt beim Maueraufreissen und Dorfimeucheln. Als wir dann später im TS nicht die beleidigten und gedemütigten Verlierer waren, sondern jene, die Slo's Aktion mal gnadenlos verarscht haben, da gings dann nochmal richtig los ;)

Das Ergebnis: Slo sagt zum X-Mal das ich die Aktion provoziert habe, weil ich darauf bestand mitzuspielen.
Dass das nicht wahr ist, haben wir nun schon von 4 anderen Leuten gehört, aber gern nochmal die Story:

Ich kam ins erste Game, Team, Farbe und Civ von Slo genommen und bin afk gegangen, bestimmt 15min.
Als ich wiederkam war das Game fast leer und eine neue IP gepostet, ich also rüber, wieder Slo's Team, Civ und Farbe genommen und abermals kurz afk gegangen (Der Mensch muss nunmal aufs Klo :P) Als ich wiederkam bin ich direkt ins TS von Speedy und Slo, der dort schon am jammern war, das Zion es nicht auf die Reihe bekam.
Ich lese dann irgendwann im Chat die Frage, ob ich Ersatzspieler machen könnte (im Nachhinein wissen wir: ich würde vorher schon ein paar mal gefragt, war aber noch afk) Was soll ich denn da schon gross sagen? Nein, dann werden die Teams unfair? :D
Klar konnte ich spielen, auch logisch, dass ich zu den anderen gehe, immerhin ist ihr Mate ja weg. Und genau zu diesem Zeitpunkt fing das Pre-Game-Chat Theater wieder bei SonGoten im Spiel an.

Man sieht also, wie sehr ich darauf gepocht habe zu spielen und wie sehr ich an der Situation die Verantwortung trage :D

26

09.07.2004, 13:25

LOL ich versteh slo....

Haette auch Deadpool nicht als ersatz fuer zion aktzeptiert... da ist einfach ein Kalssenunterscheid.

Die 2vs2 Lösung wäre wohl fair gewesen.
Das slo sich nicht beschwert wenn er Lance als mate bekommt, das ist dann wohlauch net sein job. Oder?

Und wenn ich ehrlich bin schätze ich Deadpool Jnes und Goten stärker ein als Lance slo und speedy.

Andererseits.... WAYNE
Nur dieses... ich mach den anderen jetzt in aller Öffentlichkeit fertig ist doch net wirklich euer Ding lol.

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

27

09.07.2004, 13:36

^^

28

09.07.2004, 14:01

Zitat

Original von DS_Deadpool
Allein schon die Tatsache, dass Jens auch Ronin an der Angel hatte dürfte dich wohl schon erschüttert haben was?

Meinst Du da mich? Wenn ja war das auch nur Verarsche, hab nämlich keine Nachicht von Jens bekommen.^^

29

09.07.2004, 14:19

man! wenn nochmal so ne party im TS ist will ich gefälligst eingeladen werden ! X( X( X(

30

09.07.2004, 15:02

Zitat

Original von DerPunkt_LTL
LOL ich versteh slo....

im Ts2 gestern abend direkt nach dem game, gespräch ging ungefähr so:

Deadpool : Für mich ist Slo der schlechteste verlierer in der ganzen Age Szene, der kann halt einfach nicht verlieren!!!!!!!!!

Jens : hey hey moment, jetzt wollen wir den punkt aber mal nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jens&Pool : dann ist er halt platz 2 hinter punkt :)

einfach nur geil, grad nen lachanfall an der arbeit gehabt :D :D :D

achja, und es geht hier nicht ums fertig machen, es geht ums tatsachen darlegen, slo stellt es hier anders da als es war, warum sollten wir das auf uns sitzen lassen ?

ich habe das nicht gemacht um slo zu ärgern, mir gings in dem moment nicht um slo sondern ums prinzip, hätte jeder andere ager sein können, ich hätt 100 pro genauso reagiert !
the next SenF LaN 06.01. - 09.01. 2011, check dota-lan.de

To give anything less than your best is to sacrifice the Gift
Steve Prefontaine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Jens2000« (09.07.2004, 15:04)