Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

01.07.2004, 23:11

Spielnr.: 3127 - LXXXVII.Masters: 18. Spieltag<br>ThoT Elrond <br >vs.<br > OoK_Stein ZIF

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3127" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

01.07.2004, 23:12

Manmanman..... Elronds FLUSH hats in Endeffekt entschieden. So ganz hab ich mich davon (trotz der guten Hilfe von ZIF) nie erholt.
Da hat die Hamburg-Connection auf ganzer Linie verloren.

GG@all

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

01.07.2004, 23:16

war ein super game :D obwohl wir beide gesuckt haben ^^ gg :D

4

01.07.2004, 23:17

ja, das spiel hat richtig spaß gemacht. spannend bis zum schluß. hätten wir auch reissen können, wenn der counter nicht wieder bei 100 angefangen hätte... wenn und dann und so. was soll :)

schlechter start und danach keinen plan was ich machen soll. stein wurde angegriffen und ich konnte einwenig helfen. hätte mal lieber elrond in seiner base richtig besuchen sollen... ?( was thot die ganze zeit gemacht hatte weis ich nicht aber zum schluss kam er mit paladinen und champs... da war dann auch game over

GG@all und glückwunsch team1

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

01.07.2004, 23:23

Der Thot hat komisch gespielt ^^ guck dir doch record an dann weist du was ich gemacht habe ^^

6

01.07.2004, 23:24

werd ich machen ;)

7

01.07.2004, 23:46

gratz team 1 - und elrond diesmal sogar mit ausgeglichenen teams gewonnen, respekt ;)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Elrond

Profi

Beruf: ger

• Nachricht senden

8

02.07.2004, 00:05

gg warn verplantes game von mir:( alles falsch gemacht was nur geht;)

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at
gratz team 1 - und elrond diesmal sogar mit ausgeglichenen teams gewonnen, respekt ;)

:P

9

02.07.2004, 12:20

Zitat

gratz team 1 - und elrond diesmal sogar mit ausgeglichenen teams gewonnen, respekt

wenn du damit auf storm anspielen willst, dann ist das aber net fair. ich finde, er hat im ersten game ganz gut gespielt und auf unserer seite wa auch [GPT]sound, der auch noch nicht so wirklich lange dabei ist ;)
also wo waren die unfairen teams?

10

02.07.2004, 12:24

elrond > ich
du > tidus
sound > storm

noch fragen? ;)

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

11

02.07.2004, 12:50

jo, nach dem spiel ist vor dem spiel...

ok, wir hatten das ding, nur noch 9 (zählenheiten) und wir hättens gerissen. dann kommt elrond mit plänklern und husaren und übernimmt (fängt wieder bei 100 zu zählen an). meine eigenen truppen waren ein bissel weiter weg und habens gleich wieder geholt aber danach gings dann nur noch bergab...

@thot, ka was du da gemacht hast... geboomt nehm ich an?! hätte dich mal angreifen sollen, statt blöd durch die gegend zu laufen...

@elrond, siehste wohl, bist jetzt ganz weit weg von der 1000er grenze :respekt:

@ragnarok, warum hast du nicht mitgespielt?

12

02.07.2004, 12:50

:P
nur: tidus und ich sind ziemlich gleich, aber gg flush und dann doppel mit knights kann er wenig machen... ;)

alles andere passt vllt schon

Elrond

Profi

Beruf: ger

• Nachricht senden

13

02.07.2004, 13:17

Zitat

elrond > ich
du > tidus
sound > storm

noch fragen? ;)

kann man nicht sagensie spielen beide ihren stil^^ denke auf arab würde storm gewinnen aber lassen wir das-fakt ist die teams warn fair weil du so schlecht bist wie ich ragna und big so gut wie tidus 8)

14

02.07.2004, 13:32

ne du bist um häuser besser als ich...vs deinen boom bin ich auch chancenlos :(

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

15

02.07.2004, 15:11

dito

16

03.07.2004, 15:13

Zitat

elrond > ich
du > tidus
sound > storm

noch fragen? ;)

nachtrag:
storm > ich ;(

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

17

03.07.2004, 19:23

Zitat

Zitat

elrond > ich
du > tidus
sound > storm

noch fragen? ;)

nachtrag:
storm > ich ;(

hihihi ragna wie kann man nur sooooo schlecht sein! :D

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

19

03.07.2004, 19:44

jaaa! :evil:

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

20

03.07.2004, 20:04

komm icq, dann schick ichs dir

21

03.07.2004, 20:33

wenn du das machst:
1.) ignore list
2.) spiel ich nie wieder mit dir
3.) komm ich zu dir nach deutschland, hack dir die beine ab und lach dich aus, wenn du mit deinen blutenden stümpfen ins freie kriechst um um verzeihung bettelst!
X( :D

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

22

03.07.2004, 20:36

Die Gewaltbereitschaft mancher Masters-Member ist erstaunlich :D

23

03.07.2004, 20:45

das game darf KEIN mensch auf der welt sehn! das war die spitze der peinlichkeit! der pc wo das rec drauf is gehört 50 mal formatiert, verschrottet und in der sahara vergraben!

du kannst dir ned vorstellen, wie mich nudel jetzt bis ans ende meiner tage verarscht, weil ich vs STORMI verloren habe! ;( ;(

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

24

03.07.2004, 20:50

Rec @ me plz :D

wickie@ookclan.at

25

03.07.2004, 20:54

fu alter mann! X( einem aom spieler geben wir so eine kostbarkeit sicher ned! :D

des rec is außerdem eh soooo grotten schlecht...null aktion...nüsse! ich schau 10 minuten zu wie er mit 20 ritter um meine base streift und bau kein milli :rolleyes: eigentlich hats mir eh ghört! X( ;(

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

26

03.07.2004, 20:59

Schau, du Jungspritzer...ich will einmal ein RICHTIG SCHLECHTES Rec sehen (die von Twen werden schon fad :evil: )

27

03.07.2004, 21:03

ich lass den ragna morgen gewinnen, dann gibts noch son schlechtes und ich gebs dann sogar frei ;) :D

28

03.07.2004, 21:22

na gewinnen lassen darfst mich ned (so wie ich dich heute :D )!

und stormi i hab a idee: der wicki bekommt das rec nur, wenn er wieder aoc masters zockt! :P

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey