Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• »DRDK_ThoT« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

29.06.2004, 21:46

Spielnr.: 3113 - LXXXVII.Masters: 17. Spieltag<br>ThoT Ritter_Bertram_RdT Elrond <br >vs.<br > ZIF C

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3113" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Elrond

Profi

Beruf: ger

• Nachricht senden

2

29.06.2004, 21:47

gg sauber bertram und thot:)

3

29.06.2004, 21:49

jo, das spiel hat spaß gemacht...

grush, bertram macht ein fc, baut eine burg am wasser und häfen davor, hat mich dann mit einer handvoll triemen vom wasser geholt und wollte übersetzten ;). das konnte ich dann lange verhindern, konnte aber auf der anderen seite auch nicht viel für meine mates tun... ende vom lied, wir vergeigen und das bessere team1 gewinnt

GG@all

Elrond

Profi

• Nachricht senden

4

29.06.2004, 21:52

komisch komisch ich war ja davon überzeugt dass wir grushen sollten aer die 2 haben mich dann überzeugt wobei ich bis zur übernahme vom wassser immernocch skeptisch war sorry;).dann wars inder mitte n gemütliches game war nur off und hatte ja schiffe zur unterstützung und es ist geil wenn man uendlich gold hatt:D :P also ganz gemütlich palas und champs fließig geschickt:)

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• »DRDK_ThoT« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

29.06.2004, 22:00

ja am ende war es cool ^^ so 17000 gold ^^ und habe eigentlich so gegen mitte nicht mehr wirklich ernst gespielt muss ich zugeben habe einfach alles entwickelt was geht und dann units gebaut und druff ^^

super leute gg :D

6

29.06.2004, 22:04

Hab in letzter Zeit zu oft auf solchen Hochlandkarten verloren, trotz eines gewonnenen Grushes. Dachte mir, diesmal mach ich es halt selber mal ohne Grush. Hat ja auch gut geklappt. GG all und Thx Mates.

Cu Bertram.

7

29.06.2004, 22:05

na arag was war das vor ein paar tagen in sachen losglück? :D

gratz zum sieg :)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

8

29.06.2004, 22:08

muss ich mir merken... aber war auch ganz schön glücklich, dass du so gut aufs wasser zurück gekommen bist bertram... ich hab meine halbe flotte bei deiner burg verloren und verpennt (mal wieder) mehr häfen zu bauen... ?( nächstes mal ;)

9

29.06.2004, 22:12

Ach so, und noch ein Sorry an Elround. Hab zu spät zu meinem Scout geschaut, als Du gepingt hast wegen deinem Mauerdorfi, der von einem gegnerischen Scout angegriffen wurde. Als ich hinsah, fiel dein Dorfi gerade um. Sowas passiert leider vor allem in der Aufbauphase. Man ist ebend doch mit sich selbst beschäftigt. Obwohl es sicherlich gut gewesen wäre, wenn dein Dorfi dort zugemauert hätte. Mit BC wäre das sicher nicht passiert. Da kannste mir direkt sagen, wenn wirklich was wichtiges ist.

Elrond

Profi

• Nachricht senden

10

29.06.2004, 22:46

was ist daran losglück ragna?das andre team war die ganze zeit anfangs vorne und besser und zif hatt-mal wieer- gerockt...was ist daran ,,losglück''? ?(

@bertram np hab mich nur da ein bisschen aufgeregt ^^ ist klar das man nicht gleich immer da schaun kann aber dann konnte ich auch nix dafür das 30sek später immer noch nicht zu ist wennd er dorfi weg ist;) (war ja weiter weg...)
aber passt schon :)

11

29.06.2004, 22:48

Hoffe es nimmt mir niemand übel, wenn ich mal meinen "Zuschauer-Senf" dazu geb :D

Aus meiner Sicht war der Grush fürn Eimer, weil nur Demo wirklich versucht hat, was draus zu machen. Nämlich FRÜH rüber. Das geht nur, wenn man das Wasser hatt. In Castle/Imp ne Burg an die Küste, Häfen dahinter und den Gegner mit der deutlich besseren Wirtschaft im Background irgendwann überennen, passiert bei dem Verlauf eigentlich immer.

Du hattest bis Minute 30 grad zwei TC`s ZIF. Schätze Berti wird mindestens die doppelte Anzahl gehabt haben?!

Nochmal danke fürs zusehen dürfen und gratz den Siegern.

12

29.06.2004, 23:14

tja, ich verpenn halt immer noch das ein oder andere... ?(
und das mit dem früh rüber wußt ich gar nicht, dass das so wichtig ist am anfang... hätte ich ja glatt machen können... so ein ärger! ich werds mir merken ;)

13

29.06.2004, 23:21

naja zif, dat is wie gesagt meine meinung. ob das nu der weisheit letzter schluß ist, solltest mal lieber nen expert fragen :D

14

29.06.2004, 23:31

;) hab ich doch gemacht hendor... aus meiner sicht ist erstmal alles was ich an infos bekommen kann gut. auswertung erfolgt später :)