erstma booorr wasn GAME ^^
das war echt nice ...
eigentlich ungewöhnlich für mich habe ich anfangs gesuckt udn in late imp gerockt ..w eis auch ne wieso ..
fangen wir ma an ... also ich war außen udn zif (der wik) war innen ... hmm naja gut zif hat ships zu mir geschickt und dann elrond gegrusht ich ahb mit 4 ships geholfen hab dann aber ne 19xx castle gemahct udn bin aufs festland ... wie erwartet waren dort shcon alle gegner weil diese keien ships gebaut hatten anfangs .. zif hat dann die see kontrolliert und strucki und ich versuchten fetsland zu halten was sich als schwer erwies ... strucki hatte nur wneige mameluken und konnte daher ncih wirklich effektive gg masse piken sien .. ich hatte knights und tarkane .. wir haben uns dann irgendiwe bisschen durchgeschlagen bis zif kam und arbalestenschützen a mass gebaut hat ^^
dann kam die wende im spiel fande ich .. ich bin dann mit meinen palas um die insle gerant hinter gelb und orange und hab dort erstma geflegt (mit nur 30 palas) alles uafgeräumt .. fats 0 gegenwehr .. von der anedern siete sind dann meien mates mit triböken und bogis zu mir gestoßen .. hab dann sleber gg zu viele hellebs auhc noch bogi armeen gebaut ..
jo wir haben festland langsam aber sich bis auf wneige burgen aufgeräumt und ich schau auf die punkte .. Abi ~ 18k, ich ~16k
da sag ich mir den holste (nur so als fun halt

)
hab halt noch mehr eco udn mehr mili gepumpt als hier nötig waren und was passiert dammeien shcöne eco insle wird (ohen hilfe meiner mates) zerhauen ... naja damit war die score erstma futsch .. im nachgang hab ichd ann erfahren das auch zifs base aufgeräumt wurde das wusste ich nich .. in dem sinne sry @ zif dachte du hätetts langewiele und willst nru so nich helfen ^^
gut gut hatet dann keien insle mehr haben uns aber durchs efstland egschlagen .. meine mates haben dann die kleinen insel aufgeräumt dann kam auch shcon gg
naja geiels game wie gesagt und zif du hattets nur 7 units mehr als ich -.- (mili)
naja war das erste game wo ich 2. bester von score war aber nur 1 stern bekommen habe .. für die fc
jo zif hat dermaßen gerult auf wasser da gabs da nur wneige probs (außer halt am ende mit arag) und blau hat auf land auch ich fidne mit wneigstens ein bissl erfolg gehalten .. man muss bedenken das blau gg 3 teilweis ehalten muss also scho gut gehalten!
puh das wars erstma finger tuen weh ... postet ihr erstma .. (habt ihr bestimmt ind er zeit wo ich geshcrieben ahbe shcon gemacht)
--> nein doch nicht