Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

01.06.2004, 23:30

Spielnr.: 2945 - LXXXVII.Masters: 1. Spieltag<br>SIM_strucki GPT_ PaDdeL Abi <br >vs.<br > hiigara S

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2945" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Elrond

Profi

Beruf: ger

• Nachricht senden

2

01.06.2004, 23:33

gg
naja gedoppelt keine hilfe:( scheiße gespielt was kann dabei rauskommen?wenigstens kontte ich paddel ärgern und abi dein wandel ist wahnsinn^^
naja bin nicht in den bc server reingekommen--> keiner redet mit mir X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elrond« (01.06.2004, 23:34)

Paddel

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

01.06.2004, 23:48

erstma booorr wasn GAME ^^

das war echt nice ...
eigentlich ungewöhnlich für mich habe ich anfangs gesuckt udn in late imp gerockt ..w eis auch ne wieso ..

fangen wir ma an ... also ich war außen udn zif (der wik) war innen ... hmm naja gut zif hat ships zu mir geschickt und dann elrond gegrusht ich ahb mit 4 ships geholfen hab dann aber ne 19xx castle gemahct udn bin aufs festland ... wie erwartet waren dort shcon alle gegner weil diese keien ships gebaut hatten anfangs .. zif hat dann die see kontrolliert und strucki und ich versuchten fetsland zu halten was sich als schwer erwies ... strucki hatte nur wneige mameluken und konnte daher ncih wirklich effektive gg masse piken sien .. ich hatte knights und tarkane .. wir haben uns dann irgendiwe bisschen durchgeschlagen bis zif kam und arbalestenschützen a mass gebaut hat ^^

dann kam die wende im spiel fande ich .. ich bin dann mit meinen palas um die insle gerant hinter gelb und orange und hab dort erstma geflegt (mit nur 30 palas) alles uafgeräumt .. fats 0 gegenwehr .. von der anedern siete sind dann meien mates mit triböken und bogis zu mir gestoßen .. hab dann sleber gg zu viele hellebs auhc noch bogi armeen gebaut ..

jo wir haben festland langsam aber sich bis auf wneige burgen aufgeräumt und ich schau auf die punkte .. Abi ~ 18k, ich ~16k
da sag ich mir den holste (nur so als fun halt :D)

hab halt noch mehr eco udn mehr mili gepumpt als hier nötig waren und was passiert dammeien shcöne eco insle wird (ohen hilfe meiner mates) zerhauen ... naja damit war die score erstma futsch .. im nachgang hab ichd ann erfahren das auch zifs base aufgeräumt wurde das wusste ich nich .. in dem sinne sry @ zif dachte du hätetts langewiele und willst nru so nich helfen ^^

gut gut hatet dann keien insle mehr haben uns aber durchs efstland egschlagen .. meine mates haben dann die kleinen insel aufgeräumt dann kam auch shcon gg

naja geiels game wie gesagt und zif du hattets nur 7 units mehr als ich -.- (mili)

naja war das erste game wo ich 2. bester von score war aber nur 1 stern bekommen habe .. für die fc

jo zif hat dermaßen gerult auf wasser da gabs da nur wneige probs (außer halt am ende mit arag) und blau hat auf land auch ich fidne mit wneigstens ein bissl erfolg gehalten .. man muss bedenken das blau gg 3 teilweis ehalten muss also scho gut gehalten!

puh das wars erstma finger tuen weh ... postet ihr erstma .. (habt ihr bestimmt ind er zeit wo ich geshcrieben ahbe shcon gemacht)

--> nein doch nicht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paddel« (01.06.2004, 23:48)

4

01.06.2004, 23:50

@elrond, danke, hab wieder viel gelernt in der letzten mastersrunde und jede menge spiele/rec gespielt/geguckt. leidre machen ich immer noch die gleichen fehler... aber heute liefs auch riesig für mich. hab mich nur geärgert, das ich in der mitte war. es war ein ziemlich langer weg bis zu dir :D

zum spiel, völkerwanderung (mein zweites mal) war nachdem ich die sau umsonst gesucht hatte, doch recht gut gelaufen. relativ schnelle feudalzeit hat es mir ermöglicht, paddel (->fc) zu decken, da strucki ja auf der anderen seite das schon machen wir. hat er! als paddel dann ritterzeit war hab ich die seite gewechselt und das nicht zu früh, denn hiigara war schon mit einer riesigen flotte unterwegs und kam sogar bis vor meine haustür (später hat er sich dort ein bett für die nacht aufgestellt, was mir zu dem zeitpunkt dann aber auch schon egal war). paddel und strucki haben sich die hauptinsel unter den nagel gerissen und konnte langsam aber sicher vorrücken. habe mich auch noch dazu gesellt und so hatten wir wasser auf struckis und meiner seite. nur elrond war noch bei paddel gelandet (verzeih mir paddel, aber ich konnte nicht helfen, meine schiffe waren bei hexe und hiigara, der zeitgleich bei mir ja gelandet ist) und hat ihn fast (bis auf die uni und zwei häfen) von seiner insel vertrieben...nach und nach haben unsere gegner aufgegeben...

riesiges spiel!
GG@all und :respekt:

Paddel

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

01.06.2004, 23:53

Zitat

Original von Abi
(verzeih mir paddel, aber ich konnte nicht helfen, meine schiffe waren bei hexe und hiigara, der zeitgleich bei mir ja gelandet ist) und hat ihn fast (bis auf die uni und zwei häfen) von seiner insel vertrieben

is jetz ega .. bloß schade ich hätte dich noch eingeholt :D

6

01.06.2004, 23:57

@paddel, wär aber glaube nix geworden. ich hab geboomt während du im kampf warst und hab dann struckie und dich tw auch mit res.-spenden versorgt! und zusätzlich hat noch ordentlich aufgeräumt... na ja, wär deine base heil geblieben und meine weg, dann eventuell, aber da war eh nix außer bauern und häuser und einpaar häfen. der rest war schon auf dem festland am arbeiten...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_ZIF« (02.06.2004, 13:37)

7

02.06.2004, 00:12

JUCHU!!! :bounce: :bounce: :bounce:

endlich wieder über 1000 punkte! mal gucken wie lange... :bounce:

p.s.:ich glaub, ich hätte den nick nicht ändern sollen, sprechen mich eh alle mit ZIF an?! ob das wieder rückgängig gemacht werden kann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_ZIF« (02.06.2004, 00:13)

8

02.06.2004, 03:16

zif der rocker :respekt:

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

9

02.06.2004, 06:59

Zitat

Original von Abi
JUCHU!!! :bounce: :bounce: :bounce:

endlich wieder über 1000 punkte! mal gucken wie lange... :bounce:

p.s.:ich glaub, ich hätte den nick nicht ändern sollen, sprechen mich eh alle mit ZIF an?! ob das wieder rückgängig gemacht werden kann?

Dann Grats dazu :)

Den Name kannst du hier erst in ca. 3 Monaten wieder ändern; wenn du willst, kann ich das in unserem Forum aber auch heut abend machen ;)

Paddel

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

02.06.2004, 07:09

lol jo grats zif zu den 1k punkten nun wieder ..
also ich hoffe das wir beide beim nächsten spiel ähnlichen rocken (solange du mein mate bist ..)
wennde jedoch enemy bist wünsch ich dir das deien sau nen bug hat und dir alle dorfis killt o_O

:D:D:D

11

02.06.2004, 07:54

oh mann das gibts ja nicht :D was hast du gegessen seit den letzten 2 wochen? :D

kann mich noch an vor 2 wochen erinnern, wo ich dich in 25 minuten ohne eine verlorene einheit gekillt habe :respekt: wie viele games machst du am tag und vor allem wo und gegen wen?^^

super ZIF du rocker  8)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

12

02.06.2004, 10:16

@paul und wickie, thx! tja und wegen des nicks muss ich nochmal bambam fragen obs eventuell auch anderes geht?!

@ragnarok, na vor zwei wochen hatte ich, wie gesagt ein völliges black-out und gestern liefs halt riesig. mal gewinnt man und mal verliert man, hängt von meiner tagesform ab.

und zu den spielen, ich daddel nur hier im masters und auf der seite von max... d.h. ca 5-6 spiele die woche und recs gucken... :D

13

02.06.2004, 15:12

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 11:09)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

03.06.2004, 11:38

Ich bin doch bei Dir, higi.... :)

15

03.06.2004, 12:39

@hexe, was hat dein trainer gesagt? :D

16

03.06.2004, 15:11

Zitat

Original von hiigara
;( ;( ;(

ich komme nie wieder aus diesem keller raus

wenn du öfters mit mir ran musst, nicht ;(

hab aber schon massig highland recs gewatched und check die karte schon (vor allem ist sie seit jeher meine fav map^^) 8) also so ein debakel wie letztens auf archipel gibt es diesmal nicht - versprochen :D

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

03.06.2004, 16:41

Mein Trainer? Der weiß davon nix und wird es auch hoffenltich nicht erfahren....*rec lösch*.... 8)  8)  8)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

18

03.06.2004, 19:04

@Hexchen´s Trainer: Ich weiß, wo das Rec ist :P

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

19

04.06.2004, 11:02

aber Du weißt nicht wo mein Trainer ist..... ;)

20

04.06.2004, 12:52

war es nicht slo?

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

04.06.2004, 15:56

Der hat gekündigt....... :D

22

04.06.2004, 22:05