Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Paddel

Fortgeschrittener

• »Paddel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

28.05.2004, 21:08

Spielnr.: 2913 - LXXXVII.Masters: 13. Spieltag<br>GPT_ PaDdeL [BlI]Tidus OoK_Wickie <br >vs.<br > Ma

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2913" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

28.05.2004, 21:09

gg :)

Paddel ist als Mittelmann dorthin gegangen, wo´s richtig weh getan hat :)

Paddel

Fortgeschrittener

• »Paddel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

28.05.2004, 21:15

voll geiles game ...

war mitte was mich sehr gefreut hat hatte schlechte fc hingelegt nur ein paar ritter gepumpt und eigentlich großen wert auf gute eco gelegt .. mein gegenüber war shooter .. dar wir ihm 2 burgen vor dem fertigstellen zerhauen konnten war dieser egschwächt ..

bei mard gab es kleinere probleme da dieser schon vor uns imp war .. hab kurzerhand zwei petarde gemacht udn bin mit 30 rittern dank der petarde mittn in siene base ... da haben wir kurzerhand alles klein gemact .. auf der anedren siete hat tidus komplett abi aufgeräumt .. n1 work tidus

wir sin dann zusammen zur mainbase von shooter waren alel imp cih hatte große chav armee und wickie hatte massen an bogis und adlerkriegern .. noch vor dem töten von shooter kam gg

n1 work @ meine mates

4

28.05.2004, 21:15

Bei mir hat alles bis auf die eco super geklappt.

Ich war so in den angrff vertieft das ich das wohl was vergessen hatte^^
Konnte früh bei abi mit ner burg landen und hab dann alder gemacht und bin halt dann rein und ja.
GG

5

28.05.2004, 21:33

jo, tidus :respekt: , hast mir zur ritterzeit eine minute abgenommen und hattest gleich adlerkrieger. ich war grad fertig mit meiner dritten kaserne und da stand die burg auch schon. hatte zu dem zeitpunkt (und später erstrecht nicht) nicht wirklich etwas dagegen zusetzen... so ein ärger. kurzweilig schaute auch paddel vorbei und da war es für mich eh schon gelaufen. petraden schocken! hätte nicht gedacht, dass die so eine wirkung haben...

vom restlichen spiel hab ich nix mitbekommen, da ich mich voll und ganz auf tidus konzentrieren musste.

war mir eine lehre...gg@all