Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.05.2004, 22:58

Spielnr.: 2746 - LXXXVII.Masters: 1. Spieltag<br>OLV_Revolt Imp_dRaGoN SIM_BamBam_GP <br >vs.<br > F

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2746" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

04.05.2004, 22:59

uiui das ham die andern beiden allein gemacht ^^

3

04.05.2004, 23:01

@bambam: mein rate in dem game war immer noch das falsche: 15 points zu hoch, buh hat ja im finalspiel mit wertung postet.

zum game:
meine schuld :(
dabei hats so gut ausgesehen. Aber 2 wall-vills an wölfen und scout draufgangen, somit spät beim wallen, dann kommt snow mit galleys in meine fischeco, ich schau nur mehr da drauf, und vergess den wall will weiter zu schicken bzw andere vills für das restliche stück zu holen. Dann ham sage und schriebe 2 secs gefehlt (möglciherweise 2 secs sieg / niederlage:
suckt

sry mates

gg

4

04.05.2004, 23:02

jepp revolt hat gesuckt :D

da owne ich mal als mongo den gegnerischen wik beim grush und dann geht unsere mitte zu stark auf wasser, aber kriegt die wall net hoch :P

5

04.05.2004, 23:06

yiiha erstes game seit langem und gleich ein sieg :)

Muss Reve Recht gebn, war doch ein bisschen Glück dabei. Mein Scout war jedoch der eigentliche Held in dem Spiel -_- nice game

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

04.05.2004, 23:07

Ne der sieg war eigentlich schon klar, wär nur ne frage der zeit gewesen bis ich bei dragon durch gewesen wär hatte drei rammen und fast 40 berittene da hätte er so schnell nchts machen können

7

04.05.2004, 23:09

Dragon verlor sicher 20 Vills an meinen knights, da er 0 army hatte und sein TC net alle aufnehmen konnte -_- imo war zu diesem Zeitpunkt seine eco schon ziehmlich im Arsch