Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Saatan

Schüler

• »Saatan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

29.04.2004, 23:09

Spielnr.: 2724 - LXXXVI.Masters: 18. Spieltag<br>Kruemelmonster CF_Faculo OoK_PS <br >vs.<br > ULSol

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2724" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Saatan

Schüler

• »Saatan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

29.04.2004, 23:14

tjo, ich als mitte wohl als einziger gar nicht auf wasser. meine mates aussen haben grush gewonnen (zumindest glaub ich das jetzt ma so :) )
krümel geht noch vor castle inne mitte und mauert das wunder ein, war für mich echt nen unverständlicher zug, weil ich sowas aus allen koth games die ich gemacht habe nicht kenne.
naja ich erstma mit paar scouts inner mitte krümel nen dorfi gekillt, dann mit ritter noch ein, dann waren da zu viele piken und camels, also zu PS rüber, der hatte net durchgehend gemauert bzw war noch nicht fertig, kam also rein und von da an PS gut aussem game genommen mit rittern, da konnte krümel nur zwischenzeitig abhilfe schaffen
so hatte PS gar nicht die möglichkeit inner mitte irgendwas zu reißen
meine mates dann eher imp, mitte geholt da krümel da allein vs 3 stand war das game gelaufen

aber leute, echt ma, ihr nehmt das wunder viel zu ernst...
sicher unterschätzen solte man es nicht, ich hab da auch schonma games gewonnen wo gegner stärker war aber wunder vergessen hat, aber wenn ihr bei 400 jahren schon anfang da zu mauern bzw bei 170 jahren sagt "scheiß auf alles, ab inne mitte"
echt ma am ende noch 65 jahre und ich war schon fast post imp...
in der zeit wo wir da die mitte sichern kann der gegner bissel unsere base plätten und dann inne mitte gehen und wir haben nix an nachschub ;)

naja egal, war lustiges game
gn8