mhm, ja, was sollsch sagen.... gg
das wasser inner mitte wäre der schlüssel gewesen
leider dachte ich ganzes game über, dass da rechts irgendwo ne verbindung zum äußeren wasser gab deswegen meine mates ganze zeit angeschissen die sollen wasser holen... als ich dann selber drauf bin, war rechte seite zusammengebrochen und irgendwann dann trade weg = loose, dabei binsch grade vorangekommen mit champs, haben nur paar kanonentowers gestört^^
war dann nicht mehr zu halten, leider mussten wa gybbi immer wood rüberfaxen, was dann irgendwann ausging, ab da ich massen gold und food, also auf champs, hab dann nur noch gold verschickt, damit sich die jungs was kaufen konnten, hat dann aber nix mehr gebracht...
letztenendes waren wir zu blöd das nach hause zu schaukeln....
ich nach dem tush am anfang extrem spät castle, weil ich einfach die gebäude und gold vergessen hatte, dann kein wood, bis gold dawar, mit 2k food up gegangen, dann zwar alle ups, aber bis ich bis imp geboomt hatte kam luzifer in imp als byze und drängte mich auf den übergang... da war so derbe wenig platz, ich kam keinen zentimeter vorwärts
irgendwann dann wood weggespärngt, als trade stand, mit bonager, wasser geholt, innen wasser geholt, mit champs voran, leider andere seite weg, schade, war aber geiles game und der loose ist auch egal, ich zieh mir morgen ma das rec rein^^
aber vom wasser könnte man die übergänge doch so leicht absichern, schade^^
gg all
lusche gut gebuildet, nachdem wir ihn aussem spiel genommen hatten, da war leider wenig platz + grüne burg, kein vorbeikommen für mich^^ danach war alles dicht mit towers
die landungen haben bissel genervt, alles in allem, zu viel vergessen^^
gn8