Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Saatan

Schüler

• »Saatan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

25.03.2004, 23:54

Spielnr.: 2454 - LXXXV.Masters: 14. Spieltag<br>GAF_lusche CF_Luzifer Crazy_Iwan <br >vs.<br > Saata

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2454" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Saatan

Schüler

• Nachricht senden

2

26.03.2004, 00:01

mhm, ja, was sollsch sagen.... gg
das wasser inner mitte wäre der schlüssel gewesen :)
leider dachte ich ganzes game über, dass da rechts irgendwo ne verbindung zum äußeren wasser gab deswegen meine mates ganze zeit angeschissen die sollen wasser holen... als ich dann selber drauf bin, war rechte seite zusammengebrochen und irgendwann dann trade weg = loose, dabei binsch grade vorangekommen mit champs, haben nur paar kanonentowers gestört^^
war dann nicht mehr zu halten, leider mussten wa gybbi immer wood rüberfaxen, was dann irgendwann ausging, ab da ich massen gold und food, also auf champs, hab dann nur noch gold verschickt, damit sich die jungs was kaufen konnten, hat dann aber nix mehr gebracht...
letztenendes waren wir zu blöd das nach hause zu schaukeln....
ich nach dem tush am anfang extrem spät castle, weil ich einfach die gebäude und gold vergessen hatte, dann kein wood, bis gold dawar, mit 2k food up gegangen, dann zwar alle ups, aber bis ich bis imp geboomt hatte kam luzifer in imp als byze und drängte mich auf den übergang... da war so derbe wenig platz, ich kam keinen zentimeter vorwärts ?(
irgendwann dann wood weggespärngt, als trade stand, mit bonager, wasser geholt, innen wasser geholt, mit champs voran, leider andere seite weg, schade, war aber geiles game und der loose ist auch egal, ich zieh mir morgen ma das rec rein^^
aber vom wasser könnte man die übergänge doch so leicht absichern, schade^^ :)

gg all
lusche gut gebuildet, nachdem wir ihn aussem spiel genommen hatten, da war leider wenig platz + grüne burg, kein vorbeikommen für mich^^ danach war alles dicht mit towers
die landungen haben bissel genervt, alles in allem, zu viel vergessen^^

gn8

3

26.03.2004, 00:37

meeeeeee ROX..... :P

4

26.03.2004, 09:05

lol luzi :D
also zumindest meinen arsch haste anfangs gerettet :love:

war aber auch sowas von beschissen am anfang....
hatte paar fischer, wollte bissl grushen aber möglichst schnell castle gehn und war grad beim abwallen zu saatan, da kommt er schon mit 4-5 vills angerannt und towert mich von vorne bis hinten zu, dass mir das kotzen kommt ?(
gott sei dank ware zu dieser zeit kein gegner auf wasser(zumindest bei mir) und ich konnte mich mit fischern am leben halten.

als aus dem tush dann noch ein doppel mit rittern wurde, wollt ich schon aufgeben....luzi hat dann paar camels und ritter geschickt und mittlerweile konnt ich schon castle-click machen, obwohl es in meiner base gewimmelt hat, dass ich net mehr wusste wer freund und feind war.
war alles so beknackt eng und kurz nachdem ich castle war, is dann auch mein tc gefallen und ich konnte grade mal an die 20 vills retten....meine fischer hat ich auch noch, die ham mir wohl das leben gerettet bzw das rebuilden um einiges erleichtert :)

bis imp war ich dann nur am rebuilden, eh schon total unmotiviert, weil das gedopple sowas von übel war und nirgends platz, aber meine mates hams bis dahin alleine gerissen :respekt:

dann in imp dank fetter eco und einigen res-spenden ordentlich aufgedreht und army gepumpt :evil:

meine mates in der zwischenzeit nur am rumheulen, ob ich schlafen würde usw :D
alles in allem war es dann ein zweistündiges gemetzel, wobei ich dann gegen ende dank iwan`s vorarbeit ne fette horde chevs in die gegnerische handelskarawane schicken konnte und das wars dann auch :)

rachhööööööööö is süss :P :D

5

26.03.2004, 10:07

ja

dafür das ich bei solchen maps nicht wirklich weis wie ic hstarten soll ist noch ein recht schönes spiel draus geworden. ?(

aber die beiden hitermänner könnten einfach zu fett boomen.

@ Lusche Das TC hat 5 sec zu lange geahlten konntest leider noch in ritter gehen , wäre dann wohl anders gelaufen. ;)

Ja und ich war das ganze spiel mal wieder nur am verteidigen (schwitzen) :baaa:

War ein schönes Game.

Saatan

Schüler

• Nachricht senden

6

26.03.2004, 15:22

jo gybrush, hätteste noch den markt bissel weiter gebaut, wo ich ganze zeit rumgeping habe, wärs vielleicht was geworden, mit 44 goldgewinn war das erst mit 50 karren wirklich lohnenswert :P

und lusche hatte "noch" derbe schwein gehabt will ich ma so sagen :D
dein spot war zu mir hin total kacke ausgerichtet, das eine wood, dass sich quer fast durchzog, behinderte mich total, da konnteste mich locker abtowern und ich käme nicht weiter^^
zum glück dann doch das gold offensiv, so dass ich da gleich ma punkten konnte, aber nach hinten kam ich nicht wirklich weiter, dann primat mit rittern dazu gekommen, da gings weiter, bis zum nächsten wood, was wieder alles blockierte^^
ich war dann auch 20 seks zu spät feudal, da ich meine sau lange nicht finden konnte und du hattest mich gesehen, hab dann auch die vils zu früh losgeschickt, die standen dann da rum...
aber teutonen tush roxx :)
dann waren meine mates leider auf der anderen seite derbe beschäftigt, sodass ich, bedingt durch meine späte castle und dadurch die späte imp, gegen luzifer mein fwd vollständig verlor, bis ich dann ma imp war und primat dazukam^^
super game unserer mitte, immer auf beiden seiten, immer wieder gewechselt, allerdings zu viel bei mir am ende, ich kam da schon klar ;)

Crazy_Iwan

Anfänger

• Nachricht senden

7

26.03.2004, 16:35

hab mir gerade das rec angeschut , hab gar nicht mitbekommen das lushe so übelst dran war, gut das du dich so schnell wieder aufgebaut hast :respekt: .
und luzifer hat gerockt, auch :respekt:

zum glück haben die gegner am anfang das wasser uns überlassen konnte so richtig ungestört fischen ^^
später haben die kannonbote gut genervt und ich hatte auch noch mein trade auf dem wasser verloren, hatte am ende nix mehr gehabt kein gold und nur wenige vills.

thx an mates

gg