Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.11.2003, 20:58

Spielnr.: 1650 - AoK.Conquest.Oktober: 6. Spieltag<br>L_Clan_Bender Danaus ZwerG_SonGoten <br >vs.<b

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1650" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

13.11.2003, 21:02

hatte win 6 deswegen wohl diese losung ,

entschieden war bei aufgabe meiner meinung nach noch nicht alles da zwar akho tot war, lance aber auch ziemlich viele vills verloren hatt und Fox auf seiner Seite noch ganz gut lag gegen Danaus und abstände der teams auch nur 500 punkte waren.
Leider wurds akho dann zu bunt das ich nicht helfen konnte vs Goten weil ich einfach den vieel schlechteren start hatte als mitte und so gab er auf... naja :(

3

13.11.2003, 21:03

Interessantes Spiel.

Ich Brite, leider nur 4 Schafe. Dann den dritten Boar übersehen, wegen Foodmangel Feudal 20 sec später geklickt als es sein sollte. Dann killt mir Fox einen Dorfi mit seinen 2 Anfangsscouts. Meine Eco ist insgesamt total unbalanced, was dazu führt, dass ich zwar mit Fox (meinem Gegenüber) in Feudal mithalten kann (und das auch nur, weil er da sehr gespart hat und lieber schnell Castle ging), aber mein Castleklick absolut zu spät kommt. Als ich dann nach 30 min endlich Castle bin, gewinnt meine Archer+Pike Kombo eine Schlacht gegen Fox' Reiterhorden, aber ökonomisch sah das ganze etwas anders aus: Me 2 TC vs Fox 5-6 TCs. Das 1v1 hätte ich wohl dicke verloren wäre auf der andren Seite bei Akho nicht irgendwas schief gelaufen *g*

Danke an die Mates, ich musste wieder nicht mehr machen als ein Statist eben so tut ^^

4

13.11.2003, 21:07

Also aus meiner sicht.. Lance und ich gegner.. er will fc.. ich pop 24 foreward flush.. ich kann ihm sofort 4 vills killen, und einen wood spot towern.. er killt mir dann 2 vills bei mir daheim , ich ihm daweil wieder 2..
ich dann schon ca 5 plänks und 3 pikes und 1 scout bei ihm, lance setzt tower neben dz.. plötzlich gibts von einer sec auf anderen einen ca 5 sekunden command lag wodurch meine 5 foreward vills und ganze armee in dz und turm von lance rennen obwohl ich schon lange bevor ich in reichweite des dzs war auf zurück gehn klickte.. darauf hin ahtte ich noch 2vills und kaum armee.. lance schon armee gebaut und damit größere als ich..
dann bau ich stall kann wieder relativ auf gleich kommen mit armee.. dann kommt invader mit knights.. killt mir wieder alles was ich an armee und so hab. Dann geht er zu mir heim mit 12 rittern, und killt mich von 50 vills auf 20 da lance mit seiner armee auch dort ist und ich sowieso fast nix daheim hatte mehr. Dann sagt invader halt das er lance auch geraidet hat, deshalb mach ich weiter.. ich klicke castle als ich wieder bei pop 30 war (allerdings mit 5 pikes und 4 archern.. und dann kommt invader wieder, und killt mich wieder auf pop 22, und dann hab ich aufgegeben..
Also alles in allem vgg

5

13.11.2003, 21:17

@ako: wie viele invader haben denn da mitgespielt? einer der dich raidet und einer der deinen gegner raidet? komisch :stupid:

7

13.11.2003, 21:19

achso ja dann warst du das, mir egal wers war, mir gehts darum das ich keine vills mehr hatte.. am ende war ich auf pop 12.. hab zwar grad gesehn das lance auch nicht besser dran war (ich war schon fast castle dafür pop 12, lance hatte null food und nicht up dafür pop 30) aber zwerg hatte 4700 points ca wärend unsere mitte invader 3200 oder so hatte, und fox hatte gleich viel points wie danaus ca.. also wär das eh nix geworden mehr denk ich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (13.11.2003, 21:20)

8

13.11.2003, 22:35

nich denken, spielen :D