Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

• »Cok_DeppJones« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

30.10.2003, 23:19

Spielnr.: 1590 - AoK.Conquest.Oktober: 15. Spieltag<br>Kruemelmonster Yzerdam Cok_DeppJones <br >vs.

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1590" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

30.10.2003, 23:22

RE: Spielnr.: 1590 - AoK.Conquest.Oktober: 15. Spieltag<br>Kruemelmonster Yzerdam Cok_DeppJone

Als ich die Onager entwickelte, habe ich aus Versehen diese Waffenschmiede abgerissne, als sie bei 98% war!

Also nochmals von vorne!

Dadurch kam ich zwei min später durch den Wald und unser Gegner kam zu diesem Zeitpunkt in der Mitte durch.

Ich gehe eigentlich immer an der Seite durch, denn da kann man schnell einen ausschalten und hat die Märkte in Schussweite.

Ich hätte nur auf Ritter gehen sollen und nicht auf Freischärler;-)

Zeitweise sah es gut aus, aber dann kam der Gegner mit Macht und rockte uns weg!

gruss

deppel

3

30.10.2003, 23:24

sorry, aber ging ziemlich eindeutig auf jones kappe :D

haettest viel frueher auch bei deinen partnern zumindest ein paar waffenschmieden samt bonager parken sollen, dann waeren die auch ruckzuck wirklich durch gewesen, anstatt immer auf biegen und brechen durch die oeffnung bei dir zu schluepen !!

scorps isst in einem spiel wo es von bonager und kanonen nur wimmelt auch eine wirklich denkbar schlechte wahl ;)

4

30.10.2003, 23:25

war echt spannend, dachte schon, das wars als da ein haufen freischärler durch beetles base liefen.

gg

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

30.10.2003, 23:26

Habe ich bemerkt;-)

Aber in der Mitte sah es doch lange gut aus und da wollte ich mit dem Kopf einfach mal durch die Wand;-)

6

30.10.2003, 23:27

Am Rand durchbrechen bringt gar nix.
Bevor Du da angefangen hast, hat Yzer schon in der Mitte gepingt.
Warum öffnest Du dann trotzdem und machst so eine 2.te Front auf, während wir in der Mitte 2vs3 untergehen?

Nur in der Mitte kann man sowas entscheiden, denn nur vom dort aus kann man die Gegner trennen. Der Handel ist völlig irrelevant in der Phase (ich hatte z.b. noch 6K Gold bei Aufgabe).

Sowas nervt einfach, wenn immer jemand dabei ist, der denkt er müsste seinen Plan durchziehen, selbst wenn es nicht klappt, anstatt mal flexibel zu reagiern. Zumauern, und in die Mitte kommen, as wäre die richtige Entscheidung gewesen. Aber da hilft auch kein 20faches pingen.

7

30.10.2003, 23:33

gg,

ein Schock war es schon, als die onager da kamen.
wären da auch noch ein paar mehr b- onager dabei gewesen oder die anderen mates, wäre es übel ausgegangen. die freischärler, habe ich versucht zu ignorieren - food hatte ich genug und dorfis kann man dann ja nachbauen :P

8

30.10.2003, 23:48

jo schwein gehabt würd ich mal behaupten @ gegner
euer durchbruch war schneller beendet als er angefangen hatte.
aber leider kamen wir dann nicht ganz durch aus angesprochenen gründen. war dennoch nen schönes spielchen. :)
@depp
nicht krämen...shit happens. gibt sone spiele, wo man meint man packt das schon irgendwie. kenne sowas auch :D

gg @all

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

31.10.2003, 00:24

Haha

Ich ärgere mich doch nicht über das Spiel. Scheisse ist nur, dass ich diese verdammte Waffenshcmiede abgerissne habe;-)