Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.07.2011, 10:36

Records ohne Spielclient gucken?

Gibts nen Videoplayer oder derglechen mit dem man Records ohne installieren des Spiels irgendwie anschauen kann?

MfG God_at

2

20.07.2011, 11:02

mir soweit nicht bekannt. aber das spiel an sich ist ja sehr klein, das kann man ja einfach mal eben installieren.
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

3

20.07.2011, 11:10

Jo eh nur hab ich die CD irgendwann mal verliehen und nie wieder gesehen, naja dann muss wohl ein kleiner Download aushelfen... ;)

4

20.07.2011, 11:58

AoC bekommen

heir findest nen link drin
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

5

20.07.2011, 16:04

Super dann schau ich mal wieder in die bunte Welt der Ritter rein... :D