hm.... abgesehen davon dass man die rates grad nich ändern kann: find die eigentlich ganz ok (ok mit außnahme von booncrusher und pokerface vielleicht (wieso hat der eig sowenig?))
auf wen zielen die kommentare ab? hm .... maybe schau ich mal des rec ...
11 ich werde halt hoch angesehen^^
nee, jz mal im ernst
die gründe warum ich so underrated bin
1.
früher hatte ich jeden tag age gespielt und mehrere spiele pro tag
und heute spiele ich nur noch, wenn ich zeit habe.
2.
mein pc ist vor halben jahr kaputt gegangen, mittlerweile habe ich ein altes ding, irgendwie komisch
reagiert langsamer, hängt manchmal, die maus ist komisch und und und
3.
teamspeak, irgendwie ist mein mikroanschluss defekt, kann nicht mehr mitreden^^ (ich schreibe auch gerne, aber im keller bekommen die leider nix mit, wenn ich was reinschreibe)
ok soundkarte kostet nur 10 €, aber ich habe keine lust mehr eins zu kaufen und dann anzuschließen (werde es aber schon noch irgendwann machen)
4.
hatte letzte zeit pech mit losung, weil ich öfters mit muna im team war^^, eigentlich ist er ein sehr guter spieler, aber keine ahnung warum, er kann schnell seine mates runterziehen und auch sich selbst natürlich
51 pokerface 215 107 0 108 49,8 W1
1091 15
hier meine statistik, winrate fast 50%, also lass mich lieber selber hochkommen, falls ich es je schaffen werde
sonst bin ich gegen hochstufung, außer man schaltet neulinge frei
ich würde vorschlagen, neue mastersspieler, die eingeschätzt werden, automatisch vlt nach 50 spielen 100 pkt dazu bekommen, weil sie ja dann mit der zeit automatisch besser werden. oder so was ähnliches, vlt wenn am anfang sofort winrate bei 60% ist, dann hochraten
aber nicht nachdem schon über 100 spiele gemacht wurden