Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.01.2011, 21:17

nC_Des

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

30.01.2011, 21:23

Bissl mehr Kommunikation wäre gut. Wenn man schon nicht im TS ist, sollte man halt was schreiben.
Ich habe keine Karto und kämpfe auf Wasser und bekomme zwar mit, dass muna gegen Skittles Ritter stirbt, aber nicht, dass da einfach niemand was gegen unternimmt und dass das bedeutet, dass in 3 min später 25 ritter + 6 Rammen bei mir im Lager stehen.

naja...CoolRook boomt oder kA, min 30 kämpft er jedenfalls gegen Robinh, Pedro boomt und Muna und ich sind min 30 schon gestorben. Super^^

3

30.01.2011, 21:27

joa .... blöd gelaufen bei uns ... meine insel war recht weit hinten und hab dann mit cool rook entschieden dass er grusht und ich boome ... aber erst muna und dann des wurden dann während sie am grushen waren von skittle gelandet und mit kts und rammen quasi komplett abgeräumt ... ka die komunikation war suboptimal weil ich immer wieder vercheckt hab dass muna garnet im ts is ... weiß garnet ob er mitbekommen hat dass ich boomen werde ....

bin dann in imp auf wasser gegangen was wohl auch die falsche entscheidung gewesen is ... wollt dann die beiden inseln und die res zurückerobern gegen skittle aber irgendwie hat mir dann immer die pop gefehlt und rook is derweil oben gegen 3 eingegangen ...

und sorry @ muna, für den des gg wohl recht überraschend kam weil ich auch wieder vercheckt hab dass er nich ts is -.-

4

30.01.2011, 21:33

das war gg, wies gg nicht mehr sein konnte, wir hatten gerade mal noch 1/8 der map (meine basis auch schon weg), in der nächsten minute hätte ich alle vills evakuieren müssen.

@des: Musst abwallen, wer soll dir denn helfen ? Ich war außen grush und pedro mitte mit maya.

@pedro: früher carto machen! Wenn ich um Hilfe bitte ists wirklich dringend!
Bei soviel Landmasse sollte man ohnehin Landeinheiten baun, da sind Schiffe relativ wertlos! Ich war schon auf robins insel, da hättest einfach landen und eagles buan können, dann hätten wir unsere seite durchrocken können!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CoolRook« (30.01.2011, 21:35)

5

30.01.2011, 21:34

also wenn muna ned im ts dann hört man das... :stupid:

6

30.01.2011, 21:37

ah gut dass wir ts warn so hat das recht gut geklappt mit der transe von boris trotz den stonewalls an den übergängen :-)
aber äußerst schwach von den gegnern dass der übergang muna - des nachdem ich 10min bei muna bin mit kts+rams weder gewallt noch mit schiffen bewacht ist...
das hat das spiel wohl entschieden letzendlich weils ab da 4v2 war

7

30.01.2011, 21:41

karto war net des problem ... hab ich schon gemacht als muna kts drin hatte .... aber ich habs einfach viel zu spät realisiert dass du da hilfe brauchst ... sonst hätte ich da auch einfach meine flotte an den übergang stellen können wo se dich angegriffen haben ...

glaub der hauptfehler war echt auf wasser zu gehen ... des war echt sinnlos ... dacht damit kann ich dann irgendwie halten bis die anderen beiden rebuildet haben ... aber damit hab ich eig den vorteils so früh ausgeboomt zu sein verschenkt ...hätt auf jeden fall mal besser irgendwas mit eagles machen sollen ....

8

30.01.2011, 22:04

das Problem war net ts, sondern die Strategie.

ich grushe - mein Gegner ist Boris (eine Gegnermitte)
des grusht - gegen phreak, sein direkter Gegner
des braucht Hilfe auf Wasser, aber die zweite Gegnermitte, skittle, fegt mich bereits von meiner Insel

war also 2v3 auf unserer Seite, der seinem Gegner um 500 Punkte überlegene Rook überrollt diesen aber nicht

9

30.01.2011, 22:09

Zitat

Original von Munatius
war also 2v3 auf unserer Seite, der seinem Gegner um 500 Punkte überlegene Rook überrollt diesen aber nicht

naja bin auch 18xx wert deswegen ist das nich seine schuld^^

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

10

30.01.2011, 22:14

Du hast da nen "xx" zu viel. ;)

11

30.01.2011, 22:24

y denke auch dass boomen falsch war ... skittle hats halt auch genau richtig gemacht ... dass er euch wegräumt die ihr gegrusht habt ... aber weiß auch net was die alternative gewesen wäre ... wenn ich mitgrush hätten wir die landung wohl trotzdem nich verhindern können ... und kts kann ich als maya halt net machen ... aber war auch einfach clever gemacht von team1 ....

12

31.01.2011, 02:25

ich hätte meine schiffe nicht upgraden sollen und noch schneller hochboomen...
und dir vielleicht auch sagen sollen, dass du bei robin mit eagles landen sollst... Dann hätten wir zu zweit schön durchziehn können.

Boris stand bei mir mit seinen bogis gegen meine paar mangudai die ich auf meiner insel hatte natürlich nicht schlecht da... da wären eagles ideal gewesen, wär mit den mangudais zusammen ne super kombi gewesen.
Hätte da auch mehr zu dir sagen sollen, dass du zu mir kommen sollst, da war ich zu "rücksichtsvoll" gegenüber clemens und daniel, was ja im endeffekt dann auch nix gebracht hat

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CoolRook« (31.01.2011, 02:30)