Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

26.11.2010, 23:11

öhm ja, tolles game, falko macht weiß der geier was während ständigt 2-3 gegner bei mir rumhängen ?(

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

3

26.11.2010, 23:11

Wtf hast du gemacht Falko? 6 TC Boom? Als Azteke Minute 30 Imp ist ca. 7 Minuten zu spät.

5

26.11.2010, 23:19

ja klar. Hatte durchgehend 4 tcs und hab glaub 2 rgendwie abgerissen und dann ersetzt in imp, kp wie das passiert ist....War aber kein problem.

Und ja konnte nicht früher impen, da ich von paar kts angegriffen wurde deshalb defens monks gemacht habe (3-4 stück) und wenn ihrs record anschaut, dann sieht man auch dass ich selbst ständig geraidet wurde von Cool rook, der übrigends erus gegner war und lui war auch kurzzeitig da.

So aber egal, habt ja wieder nen schuldigen.

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

26.11.2010, 23:21

aso er is 27 min afk gegangen das erklärt einiges :up:

7

26.11.2010, 23:23

ne warn nur 26. War parallel am anderen Rechner in voobly und hab da 1vs1 gespielt, drum hab ich hier so gesuckt. Das hab ich übrigends gewonnen.

8

26.11.2010, 23:26

naja er hat bei mir schon gut druck gemacht, also an erus stelle würd ich nich mit dem finger auf andere zeigen...

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

28.11.2010, 18:00

naja dass eru min 14 quasi tot ist hab ich nicht mitbekommen ?(
wo lui bei dir war weiß ich aber nicht und dass du mit deinen 30 eagels auf einmal aus meiner base rennst un die rammen mein tc killen lässt weil dir noch ein upgrade fehlt war jawohl die höhe 11

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

28.11.2010, 18:05

Zitat

Original von Arma
[...] und dass du mit deinen 30 eagels auf einmal aus meiner base rennst un die rammen mein tc killen lässt weil dir noch ein upgrade fehlt war jawohl die höhe 11

Richtig so, Falko roxx! Nur ein toter Arma ist ein guter Arma!!!  8)

12

28.11.2010, 19:11

so ein schwachsinn arma. Was soll ich meine eagles verheizen, wenn bei dir nur ein Tc verreckt. Überleg mal was teurer ist? 40 eagles oder ein tc. Und die egales hätte er leicht platt gemacht, da mir eben das entscheidende Up gefehlt hat.
Ich hätte dich komplett verrecken lassen sollen und irgendeinem die eco raiden sollen, wär vielleicht besser gewesen.

Aber macht was ihr wollt, ihr habt ja schon wieder einen schuldigen, der das Spiel verbockt hat, obwohl der eigentlich nur versucht hat dir den Arsch zu retten und seine base vor cool rook zu schützen. Ich bin eben nur 12 oder 13++.

Was erwartest du? Schau dir erstmal das Rec an dann kannst mir sagen was falsch war und was ich besser machen sollte, anstatt nur einen Deppen zu suchen der das Spiel verbockt hat und ich komme dir da anscheinend Recht.

Und eru war min 14 tod und dann wird die Schuld auf mich geschoben. Ist zwar klar dass Eru wenig Chancen gegen COol Rook hat und sehr wahrscheinlich schnell verlieren wird, aber die ganze Scheiße mir dann in die Schuhe zu schieben, das ist ne Frechheit.

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

28.11.2010, 19:27

wtf du hattest die doppelte menge an eagles + meine kanoniere da hättest vlt 2-3 eagles verloren vs die die 10 eales 3 rams 111

zum rest hab ich schon geschrieben, wenn ich min 15 karto gehabt hätte hät ich direkt aufgegeben. was war das eigentlich wenn nicht komplettes verrecken lassen 11

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

28.11.2010, 19:40

Zitat

Original von _EA_Falko

Und eru war min 14 tod

Das wage ich zu bezweifeln ...

15

28.11.2010, 19:50

hmm dann hab ich entweder was falsch in Erinnerung oder du oder jeder von uns redet von einem anderen kampf.
Egal. Hab kein bock deshalb das rec nochmal anzugucken, wenn ich falsch liege liege ich halt falsch, mir Wurst.

16

28.11.2010, 20:19

die einzige frage die sich mir stellt ist wie 3 leute die meist innerhalb der ersten 15min sterben zusammen länger als 15min leben können :/
da hatte das andre team wohl abstimmungsprobleme