Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Falko« (26.11.2010, 22:02)
Zitat
Original von _EA_Falko
Ach und muna mir ist scheiß egal wer von uns beiden stärker ist, aber lass mich endlich mal in Ruhe. Vor allem lass solche blöden kommentare am Schluss, das zeigt mir nur dass du wirklich allen beweisen willst wer der stärkere ist du es aber nicht zugeben willst.
Spiel mit mir 1vs1 dann wissen wirs, ansonsten lass solche saudummen Kommentare in Zukunft sein. Erster so groß tun boar ich hab falko geschlagen und dann auf die Frage ,,1vs1" kommt nur ,, ich brauch mir nichts beweisen".
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pedro« (27.11.2010, 04:16)