Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

26.11.2010, 21:45

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

2

26.11.2010, 21:47

Falko wieder versuckt? X(

3

26.11.2010, 21:49

ne war mein job diesmal ;)

4

26.11.2010, 21:53

na klar: flush-Bogis zweimal ins TC gejagt, Adlerkrieger (ich glaub sogar bis zum Schluss) nur mit 60 HP statt 100...

Boris hat mal gerockt - das erlebe ich selten, wenn er mit mir spielt :D

5

26.11.2010, 21:58

gegen sowas wie muna zu spielen macht keinen Spaß. ER provoziert mich ständig, obwohl ich zu ihm gar nichts gesagt habe und wenn nur weil er angefangen hat.

1. unfaire Losung. (zugegeben TEam hat echt gut gespielt) -->siehe Ratings

2. Erec ist geraidet worden in zwischenzeit soll ich vs 2 halten (muna konnte ja in Ruhe boomen)

3. Bin ich von blackstar ziemlich stark getroffen worden als er mit kts in meiner base stand

Ach und muna mir ist scheiß egal wer von uns beiden stärker ist, aber lass mich endlich mal in Ruhe. Vor allem lass solche blöden kommentare am Schluss, das zeigt mir nur dass du wirklich allen beweisen willst wer der stärkere ist du es aber nicht zugeben willst.

Spiel mit mir 1vs1 dann wissen wirs, ansonsten lass solche saudummen Kommentare in Zukunft sein. Erster so groß tun boar ich hab falko geschlagen und dann auf die Frage ,,1vs1" kommt nur ,, ich brauch mir nichts beweisen".
Oh doch das willst du aber du bist zu Feige zu spielen. Ich mein ich habs nicht nötig, ich will nur meine RUhe vor dir. Aber wenn mit solchen Kommentaren kommst dann spiel auch und zieh nicht den Schwanz ein.

Und wenn wir in Zukunft miteinander oder gegeneinander spielen müssen, dann verhalt dich normal und lass mich einfach in Ruhe als Gegner (ich mein mit worten) oder geh mit mir als Teampartner normal um. Das versuch ich die ganze Zeit, du aber als Pädagoge der da eigentlich Vorbild sein sollte, provoziert, nervt und gibt dumme kommentare von sich.

DU kannst mich nicht leiden, ich kann dich nicht leiden, also lassen wir uns ganz einfach gegenseitig in RUhe und wenn wir spielen müssen dann spielen wir eben mit oder gegeneinander. Du bist erwachsen ich bin erwachsen also sollte das funktionieren zumindest von meiner Seite aus.

Geht ja schon wieder los von Eru mit provokationen. Naja mich ständig als Deppen hinstellen, als denjenigen, der nur ärger bereitet, aber dann auch noch als Admin mit der Streiterei anfangen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Falko« (26.11.2010, 22:02)

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

26.11.2010, 22:00

Hast du Falko wieder verwahnt Muna? ?(

7

26.11.2010, 22:05

Zitat

Original von _EA_Falko
Ach und muna mir ist scheiß egal wer von uns beiden stärker ist, aber lass mich endlich mal in Ruhe. Vor allem lass solche blöden kommentare am Schluss, das zeigt mir nur dass du wirklich allen beweisen willst wer der stärkere ist du es aber nicht zugeben willst.

Spiel mit mir 1vs1 dann wissen wirs, ansonsten lass solche saudummen Kommentare in Zukunft sein. Erster so groß tun boar ich hab falko geschlagen und dann auf die Frage ,,1vs1" kommt nur ,, ich brauch mir nichts beweisen".

Wenn Du Deine Magenschmerzen im Gesicht des anderen erblickst, dann ist dies eine Projektion. (Ruth Cohn)

8

26.11.2010, 22:08

Der kann machen was er will ist mir Jacke wie Hose. Die Verwarnung würd ich noch net mal angucken. Muna bräuchte sowas übrigends auch mal. Er kanns ja nicht sein lassen mich zu provozieren.
Naja zudem gibts keinen erkennbaren Grund mich zu verwarnen. Hab keinen beleidigt nur meine Meinung gesagt.
Falls doch weiß mir so einen Grund nach selbst wenn ist mir das egal.

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

26.11.2010, 22:10

Muna ist schon genügend verwahnt! :S

10

26.11.2010, 22:12

Beantrage hiermit eine Verwahnung für eru!!!

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

26.11.2010, 22:13

Das willst du nicht!!!!

12

26.11.2010, 22:15

ja er dreht in letzter Zeit genau so häufig durch wie ich. Bloß hab ich mich wieder unter Kontrolle, nachdem ich mich abreagiert habe und bin bereit mit ihm wieder normal umzugehn, aber pädagogen können das ja nicht. Die müssen dann wieder solche hochintelligenten Sätze bringen, die sie irgendwann mal gehört haben, die aber keinen interessieren zumindest mich nicht.

Vielleicht bringsts ja im nächsten Game fertig wieder normal mit mir umzugehn ich halt ab sofort meine Klappe wenn dus auch tust. Und ich werd mich weigern mit dir ins TS zu gehn wenn du mir dies nicht verprichst.

13

26.11.2010, 22:24

jetzt mal im Ernst: Falko, versuch doch etwas gelassener an die Sachen ranzugehen und nicht immer alles auf Dich zu beziehen. Das Spiel letztens war so ein Beispiel: ein harmloser Spaß, keine Provokation, und Du bist auf 180. Wenn Dich mal jemand spiegelt und Dir zeigt, wie es ankommt, wenn man ständig auf Konkurrenz unterwegs ist "Den Muna mach ich fertig" und dgl., dann kommst Du damit irgendwie auch nicht klar.

Ich hab Dir das vor einem Jahr oder so auch schon mal erklärt. Es würde DIR das Leben um einiges erleichtern, wenn Du einen anderen Zugang finden könntest und nicht alle Deine Reaktionen vorhersehbar sind. Du lässt Dich gewissermaßen von anderen steuern. Denk mal drüber nach.

14

26.11.2010, 23:15

endlich mal paar worte die Sinn machen. Danke Muna.
Werd drüber nachdenken aber stimmt schon irgendwo.

Mich kann man relativ leicht provozieren/ärgern, deshalb hört bitte in Zukunft auf wenn ihr merkt ich versteh ab einem gewissen Zeitpunkt keinen Spaß mehr.
Ich werds dann auch andeuten, wennns zu viel ist. Dann bitte sein lassen, sonst artet es wieder so aus wie grade eben...

Es ist nunmal so ich kenn die Leute hier relativ wenig und wenn ich Leute nicht kenne, dann kenne ich den Unterschied zwischen Spaß und Ernst nicht. Im Privatleben ist das anders, da kenn ich die Leute und seh sofort Spaß oder Ernst, dann sehe ich das auch lockerer.

Und wer bei mir zu weit geht ist bei mir unten durch und vor dem habe ich zu dem Zeitpunkt auch keinen Respekt mehr. Es sei denn er zeigt, dass er auch anders kann so wie du muna.
Danke!

15

27.11.2010, 00:22

lol war irgendwie klar dass der threat schon recht lang is wenn ich n mir anschauen komm ^^

zum game: joa war halt bissle unglücklich dass bei uns der ratingschwächste und bei ihnen der ratingstärkste mitte war ... obwohl ich den eindruck hatte dass erec seine sache ziemlich gut gemacht hat bis boris ihm irgendwann mit 10 kts n haufen vills gekillt hat ... davon hat er sich dann nicht mehr erhohlt ...

joa ... hab am anfang auch ziemlich gesuckt und so ging gegen phreak auch erst ab imp was forwärts ... da sahs drüben schon relativ schlecht aus ... aber ich dacht da geht vielleicht noch was ... falko hat schon paar mal nach gg gefragt und als muna ihn dann etwas "neckte" wohl auch aufgegeben ...

naja ... wir spielen dann noch 2-3 minuten weiter bis ich merk dass er nich mehr da is als ich ihm res schicken will ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pedro« (27.11.2010, 04:16)

16

27.11.2010, 11:54

ich hatte einfach keine Ressourcen mehr sprich kein GOld. Und für das up in der Burg (mehr lebenspunkte für adler) auch nicht, war ständig nur am holz verkaufen gegen ende.
gg