Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pHreaKmOrpH

Fortgeschrittener

• »pHreaKmOrpH« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Jam

• Nachricht senden

1

26.09.2010, 23:12

2

26.09.2010, 23:16

anfangs böse von Teddy gesneaked worden. Mit Pedros Hilfe wieder in die Bahn bekommen.

Tocha

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

26.09.2010, 23:19

ja, ka , bei dem riesen footlag als mitte chinese, und dem spot suckt halt, geh castle nachdem ich boomen wollte auf kts, bzw will das machen weil teddy nicht walled war und taxi geflushed hat aber taxi war dann dicht, sprich 2 x eco umstellen, dann schick ich noch meine ganzen vills ausversehen zu teddy und na ja, dann sag ich ich sling euch erstmal und dann werden die anderen beiden überrannt und ich kann natürlich nicht so große army bauen, kann zwar noch halten gegen 2 aber, bin dann auch laufend housed. Und Meine forward bei Hexe wird gekillt iwi.

ka. da lief nichts zusammen, lief nichts, kommunikation war irgendwie auch "negativ" durch die Fehler die ebend dadurch entstanden.

Na ja xD

4

27.09.2010, 01:43

gg mates

dacht erst des wird bitter ... hab mich erstmal aufgeregt weil ich eine meiner säue aus versehen mit dem tc kill .... dann wurd taxi geflusht und phreak meint im ts auch er hat sneak vills von hexe bei sich

ham dann mit meinen eagles und taxis plänks teddy raubekommen und ab da liefs ...