Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.09.2010, 20:59

2

05.09.2010, 21:01

Arab ist da schon mehr mein Ding :D
Im gegensatz zu den doofen grushmaps :(

3

05.09.2010, 21:01

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabi« (05.09.2010, 21:02)

4

05.09.2010, 21:08

hab mich gegen den drush eigentlich gut geschlagen. Gegen die Ca wurde es schon schlechter, ging aber auch noch. Nur mich auf nen vollen krieg mit massed ca einzulassen wollt ich auch nicht.

TS war eine Katastrophe... habe angriffsglocken ähnliches wegen dauer gelaber nicht gehört... und dann beschweren die sich auch noch drüber das man nichts mehr sagt, du kammst ja gar nicht dazwischen...

Nächstes mal kein ts ist für keller Losungen sowie so besser.

Dazu sind einige hier auf Arab sehr sehr underrated, machst halt nichts gegen.

noch eine Beifügung kommudus hält recht gut gegen 2! habs rec angeschaut, fand deine Leistung überdurchschnittlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (05.09.2010, 22:13)