du hättest wohl gegen mich gewonnen wenn kommo nicht gekommen wäre, hab wieder max duselig gespielt, allein die beiden gesetzen Kasernen haben mich fast 300 Holz gekostet 1 vill und ein scout, dazu kommt noch das mein wall vill die ganze Zeit idle war

, folglich hatte ich weniger holz zum grushen, was ich eigentlich auch gar nicht mehr machen wollte, aber musste, da mein sneak ja verreckt ist.
Hattest immer mehr boote als ich , musste dann auch folglich towern und den immer mit vills besetzen damit ich nicht alle fischer verlieren, da ich wo anderes kein Fisch hatte und du die eh dann trotzdem gekillt hast
Meine du bist ja sogar durchgefahren zu Kommos Fischern.
Na ja Muna meinte er war als Mitte dann ein wenig überfordert weil er dir helfen musste und noch Joe und er auf Wasser gegangen ist als es fast zu spät war.
Na ja, dadurch konnten wir uns in der Mitte ruhig aufbauen haben zwar Wasser verloren, aber das bei Kontinent, bei der Map wie sie dort war, nicht so schlimm. War nur doof für mich weil ich hinten gerade Fischboom machen wollte und um es zu verteidigen nochmal alles geteched habe, was ich konnte in den Docs, was natürlich max. sinnlos war
Kommo hat wie ich das mitbekommen habe, sehr gut gespielt, vll ein wenig Fischer als Mitte wo er schön Fischboom hätte machen können und manchmal Units ein wenig oft idle, aber an sich kann man das doch so machen.
und ich bin immer noch nichtmal annhähern mein rating Wert, bei jeder Map wo ich was zu spät finde, oder nicht ungestört boomen kann versuck ich extrem.
siehe NC-Zone oder erstes Mastersgame obwohl ich das noch einigermaßen durch Fischer ausgleichen konnte.
Was ich eigentlich noch sagen wollte, an dir lag es nicht Duru, du bist voll underrated meiner Meinung und wenn du dann 2 vs 1 spielst und beim grushen bist, ist natürlich voll auf grush bist, ist es natürlich doof. Ich hatte auch ne castlezeit von 30 und ich war ungestört!
so, muss weg