Zitat
Original von Malone
Das hat mich auch gewundert![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToD_RoadRunner« (28.07.2010, 21:41)
Zitat
Original von Premium
Wie gesagt ich streite ja nicht und sage es ist nicht möglich, es ist ja leider passiert und nicht wegzudiskutieren, aber es fällt mir so unendlich schwer es zu begreifen. Auch wenn sie erdrückt wurden, jeder der Menschen nimmt doch etwas von der Kraft in seinen Körper auf und es kommt nicht alles am anderen Ende an. Auch wenn da ne Million Menschen hintereinanderschieben, kommt beim ersten auch nicht mehr an als wenn 4 Menschen schieben, da ja wie erwähnt jeder was von dem Druck hinter ihm an seinem Körper was aufnimmt. Aber wie gesagt, will es nicht unnötig ausbreiten, da es ja passiert ist und nicht zum ersten Mal, wollte halt nur mal kurz sagen, dass ich das nie verstehen kann.
Zitat
Original von fast_boozo
die polizei sagte gestern, dass der tunnel einen durchlass von 30 000 menschen pro stunde bewältigen könnte. wenn die wirklich mit 1,4 mio menschen gerechnet haben, dann hätte der durchlass ca 47 stunde dauern müssen.
wer denkt sich sowas aus?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GWC_Vegeta« (29.07.2010, 19:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_boozo« (29.07.2010, 16:42)
Zitat
Original von ToD_RoadRunner
Harte Nerven?
Ok dann soll man sich das hier ansehen
http://www.youtube.com/watch?v=RlmIAcVbEkA
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Fred« (29.07.2010, 19:38)
Zitat
Original von Alex_Lev
naja, die leute waren in panik. da denkt man nicht mehr rational. auch wenn ich es ebenfalls für feige und ne schweinerei halte. man weiss nie, wie man sich selber in so ner situation verhält.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Fred« (29.07.2010, 20:34)