Wenn ich mir den Screenshot objektiv ansehe, stelle ich fest, dass jedes Team ca. 50% der Karte besitzt und das Team 1 aber auf Wasser in diesem Augenblick überlegen ist.
d.h. hier sind definitiv Vorteile für Team 1, aber meiner Meinung nach reicht das nicht aus um zu sagen: "Das Spiel hätte Team 1 zu 100% gewonnen". Wir sind im 4vs4 und ich sehe "im Osten" eine kleine Ansammlung von Schiffen. Ob diese ausreichen um Team 2 wirklich endgültig zu töten, will ich mal in Frage stellen.
Team 2 hat noch Schiffe im Nordosten hinter einer Insel eines Gegners und eine kleine Schiffegruppe im Westen. Die Schiffe im Westen genügen vermutlich um die Schiffe beim X zu neutralisieren. Außerdem scheint Team 2 mehr Fischer zu haben.
Außerdem sind 3400 zu 3900 Punkte auch nicht sehr aussagekräftig. Definitiv Vorteile für T1, aber da ist kein 100%iger Sieg abzulesen.
Insofern kann das nur als win gepostet werden, wenn alle von Team 2 damit einverstanden sind und da hat sich Icey ja nun gegen ausgesprochen. Also bleibt das Spiel ow.