Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

26.05.2010, 23:11

2

26.05.2010, 23:12

war jeweils ziemlich lange gegen 2 und auf längere Sicht hatte ich da keine Chance :(

edit. an sich war ja Des gar nicht so schlecht seh ich gerade im Rec irgenwie kam von beiden ein bissel zu wenig hab ich das gefühl aber auch ich hab was verhauen: mein TC hat den imp klick nicht genommen :( Schade iwie schätzte cih haben wir alle gesuckt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »_EA_TeuTonic« (26.05.2010, 23:19)

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

3

26.05.2010, 23:15

start war echt mies, villost bei sau anlocken, ich hasse das, alles wegen lag

war mitte, hab 3 scouts von des abbekommen, die ich aber mit meinen vils ohne verluste gekillt hatte

anfang castle 3 vils bei des gekillt danach 2-3 bei iala gekillt und später teddy geholfen

gutes teamspiel mit teddy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (26.05.2010, 23:16)

4

26.05.2010, 23:27

Hatte auch nicht den besten Start und nen vil an der sau verlorn die vorher schonmal umgekeht war. des macht scouts und ich kommt mit viel zu wenig holz in feudal an. ging dann aber noch ganz gut, aber konnte auch kaum druck aufbaun. Des ist dann sehr früh castle, macht aber überhaupt nichts aus seinem Vorteil, als ich dann up bin kann ich ihn raiden und seine Army killen. iala war dann noch bei ihm um zu helfen aber bin trotzdem langsam vorwärts gekommen, als ich dann imba-mangus hatte.

6

27.05.2010, 15:53

Zitat

böse was war denn da los

guck es dir selbst an:
»The_Unknown« hat folgende Datei angehängt:

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

7

27.05.2010, 16:26

Daniel auf Arabien war nie so der Brüller :D ... mal Rec gucken ^^.

Edit: Hunne geht auf Palas, Teutone geht auf Palas und Mongole auf Trash :bounce: . Iala hatte sau viel Stein über, das hätte direkt an Daniel gehen müssen, dann hättet ihr noch bissl mehr mischen müssen (Hunne z.B. CA + Halbs), und Daniel auch noch mit bissl Gold versorgen, dann hätte er eine Manguarmee und ihr hättet alles gekillt. Im Allgemeinen ist es nicht verkehrt ein paar mehr Goldspots abzubauen :P .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_eru« (27.05.2010, 16:43)

8

27.05.2010, 20:22

boah wir müssen dein ecomangement verbessern und eig alles ;)