Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

14.05.2010, 09:38

fand ihn auch eher mäßig, maximal eine 5/10. hat sich in die länge gezogen und es kam einfach keine stimmung auf. wär ich mal lieber in ironman 2 gegangen.. naja werd ich nächste woche nachholen.

62

14.05.2010, 11:53

war jetzt nicht schlecht, war irgendwie nur nicht robin hood^^

SPOILER ALARM
man kann so eine geschichte ja auch mal anders erzählen, aber dann hätte ich mir diese paar wald kinder da von anfang an gespart... wirkte nich konsequent, entweder den harten robin der schlachten, oder eben der fuchs der durch die wälder springt und leuten goldbeutel klaut... aber gerade am ende veruschte man hier irgendwie eine misslungene mischung, also keine ahnung aber ich musste als Lady-BlaBla mit ihren 5 dreckigen Kindern an die Schlacht kam "schließt euer Heer dem meinem an!" laut auflachen ;)

63

14.05.2010, 13:06

Zitat

Original von b0ng0
war jetzt nicht schlecht, war irgendwie nur nicht robin hood^^

SPOILER ALARM
man kann so eine geschichte ja auch mal anders erzählen, aber dann hätte ich mir diese paar wald kinder da von anfang an gespart... wirkte nich konsequent, entweder den harten robin der schlachten, oder eben der fuchs der durch die wälder springt und leuten goldbeutel klaut... aber gerade am ende veruschte man hier irgendwie eine misslungene mischung, also keine ahnung aber ich musste als Lady-BlaBla mit ihren 5 dreckigen Kindern an die Schlacht kam "schließt euer Heer dem meinem an!" laut auflachen ;)

hab mal nen spoiler alarm reingehaun ;) und außerdem spoiler ich jetzt selbst wenn ich sage: die kinder waren die ewoks des robin hoods :D

64

14.05.2010, 15:12

Also ganz ehrlich, als die hobbits auf ihren Zwergenponys angeritten kamen, angeführt von der großen Maryan in Ihrer tollen Rüstung...... dacht ich ehrlich ich bin im falschen Film.
Lustig auch als dieser Bursche mit seinen 15 Jahren der einfach nur in wald gerannt ist damit er net verhungert plötzlich auf dem schlachtfeld zur asiatischen Kampfmaschine mutiert..... So lächerlich, da haben Sie innerhalb von 5 Minuten den ganzen Film versaut.....

Entweder es kommen 2 weitere Teile wo diese lächerlichen Kindersoldaten super wichtig werden, oder die Regi. gehört erschossen.

65

14.05.2010, 15:35

Filme mit Russell Crowe sind doch immer sch... kA was da so verwunderlich ist?

Gladiator war ja schon lächerlich, in A Beautiful Mind spielt er mit Oberschenkelarmen einen Wissenschaftler und jetzt Robin Hood? LOL

Gangster und Agenten kann er spielen aber bei solchen Sachen ist er einfach fehl am Platz.

Aber bei so einer Bewertung muss ich ihn mir ja wohl noch anschauen ^^

66

14.05.2010, 15:55

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Gladiator war ja schon lächerlich, in A Beautiful Mind spielt er mit Oberschenkelarmen einen Wissenschaftler

wow du hast echt nerven^^
gladiator war überragend und nur weil er in brauchbarer form ist heißt das noch lange nicht, dass er nicht überzeugend einen wissenschaftler darstellen kann. denn er beweist in a beautiful mind definitiv _eindrucksvoll_ das gegenteil. wenn das nicht episch gut gespielt war weiß ich es auch nicht sry.
denke einfach du hast was gegen ihn und siehst ihn daher nicht gern, verteufelst also auch seine filme die mMn so gut wie immer glänzend sind. selbst body of lies fand ich grandios, auch wenn seine rolle dort ziemlich schlecht angelegt war.
werde robin hood demnach sicher auch noch schauen, aber ob im kino oder nicht, kann ich noch nicht sagen. iron man 2 war jedenfalls solide, aber nochmal würde ich nicht unbedingt reingehen. downey jr. show mit paar netten effekten und witzen aber insgesamt zu sehr auf popcorn getrimmt, ka. vorallem die dialoge waren mäßig und pepper verkommt zur schaufensterpuppe.
MfG

67

14.05.2010, 16:46

Ach bitte.

Gladiator ist ja so ok auch wenn er massig Filmfehler hat. Der Film an sich ist ja ganz witzig und da find ich ihn ja auch nicht schlecht wenn der Film an sich nicht so viele Fehler hätte ^^

Aber als Russel Crowe John Nash spielt ist das echt der Witz schlechthin.
Ich verlink mal ein Bild von Crowe im Film "A Beautiful Mind".
Google mal nach John Nash dann siehst du, dass das nicht passt. Da hätte man auch Arnie oder Sly dafür nehmen können ^^

In Proof of Life, Mystery und American Gangster find ich ihn ja ganz ok aber "A Beautiful Mind " ist einfach nur lächerlich hoch zehn.
Das hat auch nichts mit der schauspielerischen Leistung zu tun sondern mit der Tatsache, dass ein Typ wie Crowe einfach lächerlich ist als Wahrscheinlichkeitstheoretiker aus den 40-60er. Vor allem wenn er da noch im Ripphemdchen rumrennt.

68

14.05.2010, 16:53

ich bin zwar eh auch crowe fan und verstehe deine kritik nicht so ganz, aber ich würde auch neutral sagen das sie sich nicht soooo unähnlich sind :)

69

14.05.2010, 17:12

Eisbär, raus aus dem Filmthread! Beim Fußball spreche ich dir eine gewisse Kompetenz ja nicht ab, aber hier disqualifizierst du dich doch sehr durch deine Aussagen. ;)

70

14.05.2010, 17:38

Zitat

in A Beautiful Mind spielt er mit Oberschenkelarmen einen Wissenschaftler

Wie im richtigen Leben halt!

71

14.05.2010, 18:50

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

also an die von russell crowe kommst du aber nicht hin!

72

14.05.2010, 19:10

fand aber das der die rolle vom schauspielerischen phantastisch umgesetzt hat ...

73

14.05.2010, 19:46

War jetzt auch in Robin Hood. Die Kinder in der letzten Schlacht haben wirklich extrem viel versaut! Kinder aus dem Film entfernen und der Film wäre viel besser gewesen. Ich fand am Anfang hatte er gute Ansätze, ist mal was anderes gewesen. Handlung wurde aber nicht vernünftig ausgestaltet.
Die Musik war im Vergleich zu Gladiator Mist, da hab ich wirklich mehr erwartet!

Ich hab wenig erwartet, aber Musik und Kinder haben dazu geführt, dass meine geringen Erwartungen nicht erfüllt wurden.

74

15.05.2010, 00:05

fand ihn gut, auch wenn man die kinder hätte ganz weglassen sollen... hätte noch potenzial für nen 2. film

75

04.06.2010, 01:28

Neuer Trailer zu Expendables, jetzt freu ich mich auch drauf :)

http://www.youtube.com/watch?v=C6RU5y2fU6s

76

04.06.2010, 13:49

Zitat

Original von Invader

Das Beste sind die Kommentare dazu:

"I dont know about you folks, but I will not take my girlfriend to see this movie, I'm pretty sure she will grow a dick while watching it"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Deadpool« (04.06.2010, 13:49)

77

08.07.2010, 15:14

http://www.youtube.com/watch?v=hx94HC1u_P8&feature=related

Ich freu mich drauf, in der Hoffnung dass er dem ersten Teil ähnelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Luzi« (08.07.2010, 15:17)

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

78

08.07.2010, 16:01

Zitat

Original von nC_Luzi
http://www.youtube.com/watch?v=hx94HC1u_P8&feature=related

Ich freu mich drauf, in der Hoffnung dass er dem ersten Teil ähnelt.

hmm, bessere schauspieler wären echt cooler gewesen

Zitat

Original von Invader

da sind geile schauspieler dabei

statham ist der neue bruce willes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (08.07.2010, 16:05)

79

08.07.2010, 17:16

wenn du mit "bessere schauspieler" meinst sie hätten bei der besetzung eher welche aus dem actiongenre nehmen sollen, gebe ich dir teilweise recht, aber adam brody als schlechten schauspieler zu bezeichnen, halte ich für gewagt^^

80

08.07.2010, 17:21

laurence fishburne ist dir nicht gut genug? tses. ich bin schon gespannt auf den film!

81

08.07.2010, 18:42

Zitat

Original von nC_Luzi
wenn du mit "bessere schauspieler" meinst sie hätten bei der besetzung eher welche aus dem actiongenre nehmen sollen, gebe ich dir teilweise recht, aber adam brody als schlechten schauspieler zu bezeichnen, halte ich für gewagt^^

Bis auf die Tatsache, dass der gute Mann Adrien heißt, stimme ich dir zu.

82

08.07.2010, 19:01

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

einer unserer Numerik Professoren ist ein ehemaliger Trainingspartner vom Arni :D

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

83

09.07.2010, 09:53

Zitat

Original von T1000
laurence fishburne ist dir nicht gut genug? tses. ich bin schon gespannt auf den film!

der spielt nur in den teilen von matrix gut, sonst ist er scheiße

ich finde den nicht als guter schauspieler, gehört nicht in die katagorie 1a

@T1000

das soll nicht heißen, dass ich auch nicht auf den film gespannt bin, denn predator ist kultfilm, nur wäre mir ein actionschauspieler viel lieber.

adam brody? was sucht denn ein milchbubi in so einem film

ihr versteht nicht was ich meine :(

z.B. Vin diesel oder noch besser the rock (Dwayne Johnson) würden viel geiler reinpassen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (09.07.2010, 10:12)

Beruf: GER

• Nachricht senden

84

09.07.2010, 11:04

85

09.07.2010, 11:16

zomg the rock oder vin diesel findest du besser? gut, dann muss ich nicht weiter gegenargumentieren ^^

86

09.07.2010, 13:18

@pokerface: dann hast du wohl noch nicht five fingers gesehen. weltklasse.
MfG

87

09.07.2010, 13:30

uiuiui wusste noch net das Predators von Robert Rodriguez gemacht wird ... mal sehen was da raus kommt :D

btw hab ich mir vorhin Crazy Heart angesehen.
Passt zwar net unbedingt hier rein aber der ist echt gut.

88

09.07.2010, 14:37

ich war gestern übrigens drin und der film war von der art her wieder wie der ur-predator film gemacht... sehr stimmungsvoll :)
zwei winzige details haben mir allerdings nicht sehr gut gefallen. ich möchte nicht zu sehr spoilern, aber der abgang einer bestimmten "hauptperson" hat mir nicht ganz zugesagt sowie eine szene, die sich zwischen film und trailer unterschieden hat.

89

09.07.2010, 17:49

Zitat

Original von T1000
sowie eine szene, die sich zwischen film und trailer unterschieden hat.

darf man das? :bounce:

90

09.07.2010, 20:42

eigentlich nicht! mir ist es bei einem filmtrailer zum aller ersten mal aufgefallen. zumal diese szene auch noch einen völlig falschen eindruck auf gewisse storyzusammenhänge auf gen gesamten film vermittelt! ich bin eigentlich immernoch fassungslos wenn ich ehrlich bin.