Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Donnerstag 13. Mai 2010
Karte: Europe
Siegbed: Szenario
Speed: normal
PoP: 200
2v2: Völker kommen noch
3v3:
4v4:
Sonstiges: -
-------------
Donnerstag 27. Mai 2010
Karte:
Siegbed:
Speed:
PoP:
2v2:
3v3:
4v4:
Sonstiges: Hatte eine Gute Idee, aber wieder vergessen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fairas« (22.04.2010, 20:58)
gibts an funtagen auch ne 21 uhr losung? oder ne 22uhr losung?
nach der ersten losung wird meist noch irgendwas gespielt, wenn du nicht um 20Uhr kannst komm am besten ins TS
Ich kann am Donnerstag sehr wahrscheinlich nicht rechtzeitig um 20 Uhr da sein die Zone zu öffnen.
Gibt es jemand vom Team der zusagen kann?
Wenn dann um 20 Uhr niemand da ist der aufmachen kann wird der Fun-Tag auf nächsten Donnerstag verschoben.
Zur Erinnerung:
Diesen Donnerstag findet der entfallene Fun-Tag von letzter Woche statt.
Setting und Daten kommender Fun-Tage sind nach wie vor immer im Eingangspost zu finden.
Heute FUN-Tag, Zone ist auf!
darf ich mitmachn oder wollt ihr allein?^^
du killst 2 dorfis und tc?^^
nichtmal Du warst angemeldet, sonst wären wir 4 gewesen
Fairas ist nicht so blöd und spielt Europa
Original von Munatius
nichtmal Du warst angemeldet, sonst wären wir 4 gewesen
Ich wollte gar nicht spielen, ich hab die Settings mit Europe nur gebracht weil das mehre Leute haben wollten...
naja, schlechter Tag heute, zumal bei euch Vatertag ist
Original von Munatius
naja, schlechter Tag heute, zumal bei euch Vatertag ist
Die werden schon schreien wenn sie wieder Europe wollen, vielleicht erbam ich mich und bring in den nächsten 100 Jahren mal wieder Europe am Funtag.
Vielleicht erbamen sich die Leute und spielen in den nächsten 100 Jahren den Funtag

.
shit, europe hät ich mitgespielt, aber zeitlich nicht geschafft
Ich dachte Europe wären die Freitag-Settings
man kanns ja ganz unkompliziert am 20. Mai nachholen, wenn gewünscht - mir persönlich ists aber nicht so wichtig
Neue Ideen für Settings?
Da die FUN-Tag in letzter Zeit relativ schwach besucht sind wollte ich mal anfragen ob Ihr noch Ideen und Wünsche für FUN-Settings habt!
Lustige Maps, abgefahrene Sonderregeln, etc.
seid bitte kreativ....
Warum Azteken und auf welcher Karte?
Weil tolle Mönche. Karte sollte iwas offenes sein.
pop 25 azteken auf koth oase!
Deine Settings sind zu extrem, dass keiner mitmacht. Aber Sylvester sein Koth Oase klang echt gestern witzig, ohne weitere Sonderregeln.
Muna, Hexe. sylver. teddy und ich haben ja am Donnerstag noch KOTH oase mit rnd civs gespielt und FFA, war recht witzig.^^