eigentlich hab ich gar nicht geboomt, also ich hab nachgeboomt.
Hab vorallem Key und Kommo versucht mit KTS in castle zu ärgern. bin ja auch erst super spät IMP gekommen, hat wohl aber gereicht um die beiden soweit zu stören das wir Fairas (Mitte) und ich dann bei dir oben halten konnten und ich dann auch als die versuchten durch die etlich riesengroße Front durchzubrechen versucht haben halten konnte.
Nur hab dabei nicht bemerkt das da was in meiner Eko war, so 3-4 Reiterlies vll. auch mehr die mir so 80-90 vills gekillt haben (gefühlt zumindestens) und ich dann keine Eko mehr hatte aber Fairas mir mit paar Spenden aus der Patche helfen konnte und ich dadurch sogar forward gehen konnte und dann die große Front gehalten hab eine Weile aber mit Paar Vills Richtung Blackstar durchgeschlüpft bin und hab da einiges an Units gebunden.
Dann hat ML auch immer schön paar Champs gebaut so das ich genug Zeit hatte meine Produktionsanlagen an der Front zu erweitern die zum Teil zerstört wurden und dann hatte ich endlich nichtmehr pop 110-130 sondern war 210 und es ging stetig nach vorne und bei Fairas und ML oben auch so wie ich das gesehen hab
Heftiges Spiel, Fairas wollte schon den Kopf in den Sand stecken und halbwegs aufgeben als ML eigentlich schon Tot war, weil er igendwie nicht zum walen kam und dann da Kommodus und Key Castlearmee hatten durch mein zutun, dann alle zu ihm gegangen sind. Aber hat gepasst da Fairas und ich dann IMP waren und na ja Heavy Skorps + Kanonen und Huskarle gegen Bogenschützen und paar Chevaliere ging dann ja noch
Fairas hat echt super gespielt, zwar bisslen langsam , aber dafür hat er ein Riesenstück gewallt, als ich ihm beim Wall helfen wollte mit Kaserne und Stable war schon alles dicht. Schade nur das mein Vill vom Wolf gefressen wurde, wär sicher witzig gewesen wenn ich die Gegner davor schon mit Huskalen geflodded hätte