Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_eru« (27.03.2010, 01:18)
Ping 30 Icey <---> Multani
._. icey kauf dir mal einen neuen router
kauf du dir einen. Ich hab einen neuen und der ist auch korrekt eingestellt. Komisch das es nur bei dir nicht geht...
War wieder mal ein spannender Azzenwar. Leider konnten meine Kriegsgaleeren nicht mit Erus Galeonen mithalten :S
Wie macht er das nur immer....
mir egal wer sich was neues kauft, fakt ist jedes game ist ping 30, vor allem mit dir icey !
hatte noch nie ein game mit dir wo du von anfang an keinen ping 30 zu jemanden hattest.... (normal gings dann nach dem 10 routerreboot...)
es ist nicht böse gemeint, aber z.b. mittwoch hattest auch du das problem zunächst
Original von CF_Icey
kauf du dir einen. Ich hab einen neuen und der ist auch korrekt eingestellt. Komisch das es nur bei dir nicht geht...
Welche Marke?
beide haben gleiches rating, ihr hättet ruhig 3v3 spielen können
Original von pokerface
beide haben gleiches rating, ihr hättet ruhig 3v3 spielen können
hmm 80punkte unterschied^^joar ist gleich
reicht doch wenn einer von denen nicht dabei ist, also 3v4
wir haben 2on2 gespielt^^