Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

11.12.2009, 23:33

Funtag Donnerstag 17. Dezember 2009

Funtag Donnerstag 17. Dezember 2009

----

Team-FFA

Settings:

Spieltyp: Standard
Karte: Oase
Pop: 200
2v2: Kelten
3v3: Kelten, Freie Wahl
4v4: Kelten, Freie Wahl
Sonstiges: 2v2: Normales FFA | 3v3: 2v2v2: Die Ratingmittleren von Team 1 und Team 2 bilden Team 3 | 4v4: 2v2v2v2: Die beiden Ratingmittleren von Team 1 bilden Team 3, die beiden Ratingmittleren von Team 2 bilden Team 4. Zusatzregel: Das Punkteniedrigste Team/der punkteniedrigste Spieler (Ingamepunkte) darf nicht durch einen (neuen) Cutt (Belagerungsonager) angegriffen werden, Ausnahme es/er hat einen Siegcountdown durch Reliquien oder Weltwunder am laufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fairas« (11.12.2009, 23:34)

32

17.12.2009, 17:06

Zitat

Original von Munatius
nach momentanem Stand: ja

Geht das jetzt klar?

33

18.12.2009, 20:03

Weils mir grade mal so einfällt und relativ gut zur aktuellen Mastersrunde passt : Forest Nothing mit Kelts :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Fläääsh« (18.12.2009, 20:04)

34

18.12.2009, 20:07

siehst, bin gar nicht der einzige :P

35

18.12.2009, 22:08

Funtag gibt es nur einmal im Monat und damit erst wieder im Januar, dann ist zwar keine Kelten Runde (oder dauert die diesmal länger wegen Weihnachten/Silvester?) mehr aber FN kann gerne mal kommen.

36

18.12.2009, 22:14

FN giant map auf slow mit türken :)

37

18.12.2009, 22:29

ich find die leute die hier posten sollten vorher nen sauberen drogentest abliefern...

38

17.02.2010, 16:42

Nein, es gibt noch keinen neuen Fun-Tag, ich habe aber zumindest eine Idee:

Wie wäre es mal den Haken bei "Team vereint" wegzulassen?

Dies bewirkt das die Teammitglieder nicht nebeneinander starten sondern zufällig verteilt.

Im Moment überlege ich noch welche Karte dafür gut geeignet wäre.

39

17.02.2010, 16:46

Jaaaa das ist die richtige Einstellung, sowas kann man auch mal an Masters-Tagen machen, ist ja jetzt nicht so ein krankes Setting, aber lustig.
Blind Random  8)

40

17.02.2010, 16:50

find ich super die Idee

41

17.02.2010, 18:40

Wie wäre es endlich mal mit FN oder Szenarien? Das geht ohne viel Überlegung wg. civs & Co

42

10.03.2010, 20:57

Funtage Ausblick

Auf Munas Vorschlag wird morgen was mit Weltwunder gespielt, also Weltwunderwettstreit oder Weltwunderverteidigung, weis nicht genau was Muna wollte.

------------------------------

Ich werde in Zukunft (hab jetzt wohl wieder etwas mehr Zeit) immer die Settings für mehrere Funttage im voraus bekanntgeben.

Für Szenarien brauche ich nochmal Vorschläge, ich selber kenne nichts außer Archers Hellfire, am besten exakter Name und Downloadlink, am liebsten mit knapper Beschreibung.

Sollte mal ein Funtag wegen zu wenig Spielern ausfallen, die Settings aber trotzdem gewünscht sein verschiebt sich die Liste einfach.

Donnerstag 18. März 2010

Karte: Forest Nothing (sucht Euch eine gute Version der Karte aus)
Spieltyp: TurboRandomMap
Siegbed: Eroberung
Speed: schnell
2v2: Kelten oder Hunnen
3v3: Kelten oder Hunnen
4v4: Kelten oder Hunnen

Donnerstag 25. März 2010

Karte: Blind Random
Siegbed: Standard
Speed: normal
2v2: Freie Wahl
3v3: Freie Wahl
4v4: Freie Wahl
Sonstiges: Team vereint: NEIN (nicht mit "Team fest" verwechseln!)

Donnerstag 01. April 2010

Karte: Überraschung
Siegbed: Eroberung
Speed: normal
2v2: zufällig
3v3: zufällig
4v4: zufällig
Sonstiges: Da erster April ist gibt es natürlich einen Aprilscherz, ich werde eine Karte umbenennen und erst kurz vor 20 Uhr hier zum Download anbieten und hoffe einfach mal auf Eure Fairness die Karte vorher nicht anzuschauen ;)

Ich habe erste eine Karte im Blick, aber damit es auch um 22 Uhr nochmal spannend wird überlege ich mir noch was, sollte jemand eine abgefahrene Karte vor Augen haben PN an mich!

43

10.03.2010, 21:13

"Kelten oder Hunnen" - meinst Du, dass alle entweder Kelten oder alle Hunnen nehmen müssen? Oder dass Kelten und Hunnen mind. je einmal vertreten sein müssen?

Bitte in Zukunft wenns geht die Setting-Regeln verwenden, damit alles eindeutig ist: Allgemeines zu den Masters-Settings

44

10.03.2010, 21:16

Archers Hellfire wäre ja schon ein guter Anfang.
Ansonsten:
Dome Blood
Rambit CB

irgendwann hatte ich mal einen Link, wo man das alles runterladen konnte, aber den find ich nimmer.

Aber im Karten-Thread ist auch ein Package von mir: Karten (update)

45

10.03.2010, 21:23

Zitat

Original von Munatius
"Kelten oder Hunnen" - meinst Du, dass alle entweder Kelten oder alle Hunnen nehmen müssen? Oder dass Kelten und Hunnen mind. je einmal vertreten sein müssen?

Bitte in Zukunft wenns geht die Setting-Regeln verwenden, damit alles eindeutig ist: Allgemeines zu den Masters-Settings

Nein man kann sich Aussuchen ob Hunne oder Kelte, also jeder selber.

Dachte es gibt desn Unterschie oder ODER, bei oder Wahl und bei ODER eines von beiden und das ganze Team muss sich für ein ODER entscheiden.

46

16.03.2010, 01:34

@Muna

Muna, kannst du mir die Zugangsdaten (+Link) nochmal geben? Am besten per PN oder E-Mail dann hab ich es sicher, vorher im TS hab ich natürlich vergessen zu speichern.

47

18.03.2010, 18:08

Irgendwer (vermutlich Muna) hat zum FUN-Tag von heute geschrieben:

Zitat

wenn ihr noch Lust auf ein zweites Spiel habt, dann könnte man ausprobieren, was bei KOTH oder KM passiert...

KotH geht nur mit Standardkarten.

Edit Habe kurz Königsmord ausprobiert, wenn ihr das machen wollt sollte der Host seine FN Karte kurz im Einzelspielermodus überprüfen, es gibt nämlich Karten wo KM geht und Karten wo man keinen König hat und sofort stirbt.

Edit 2

Hier eine FN-Karte mit der Königsmord geht. (beim Testen hab ich noch FN-Exemplare gefunden die mit KM einfach abstürzen, also am besten meine Version verwenden wenn ihr Königsmord spielen wollt.
»Fairas« hat folgende Datei angehängt:
  • FN3.zip (585 Byte - 72 mal heruntergeladen - zuletzt: 12.01.2024, 22:27)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fairas« (18.03.2010, 18:24)

48

18.03.2010, 20:00

Zone ist auf! (von Muna, danke)