Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von DS_Deadpool
Secret of Mana (Teil 1 natürlich)
Koboldin Todesszene am Ende, ist aber bestimmt ~15 Jahre her![]()
Zitat
Original von CID_God_at
Final Fantasy VII
Als Aeris von dem verdammten Sephiroth getötet wird. *schluchz*
Zitat
Original von Zecher_Websonic
bin zwar fast täglich hier, aber der ist mir entgangen Napoklär mich auf
Zitat
Original von mymF.frantic
Zitat
Original von CF_Faithhealer
Zitat
habe gerade überlegt ob es noch andere ff teile gab aber mir fällt gerade nichts ein
natürlich nicht, die haben direkt mit teil 7 angefangen.
![]()
Zitat
Original von Xastor
Hab grad nen Freudensprung gemacht.... bin grad am SC2 Beta downloaden =D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (18.02.2010, 15:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (18.02.2010, 19:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Vegeta« (18.02.2010, 19:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (18.02.2010, 20:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (18.02.2010, 20:52)