Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Fips
hm...wie bring ich dieses dingen zum laufen?^^
habe jetzt die cURL datei gesaugt und entpackt und meinen "agent" angepasst und die adresse geändert. das gleiche habe ich auch bei der "vote_oscar" datei gemacht und die anschließend und den cURL ordnert geschoben.
jetzt steht wenn ich "vote" oder "vote_oscar" öffne: "Das System kann den angegebenen Pfand nicht finden"
was muss ich umstellen?
![]() |
Quellcode |
1 |
set PFAD=C:\Programme\cURL |
Zitat
Original von Fips
hm....bei der "vote_oscar" datei ist das richtig. liegts evtl daran, dass ich ff (auf D: installiert) habe und im moment über win2000 (das auf C installiert ist) gehe.
![]() |
Quellcode |
1 2 3 |
CALL %PFAD%\curl.exe -V ... REM pause |
![]() |
Quellcode |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 |
@ECHO off REM use http://whatsmyuseragent.com to set AGENT variable set AGENT=Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de; rv:1.9.1.3) Gecko/20090824 Firefox/3.5.3 set PFAD=C:\Programme\cURL REM customize set VAR_REFERER=http://www.brigitte.de/kultur/leute/oscar-verleihung-2010-1049830/ SET VAR_VOTE_NUMBER=5 SET VAR_VOTE_ID=755432 REM **************************************************************** set VAR_DATA="isSingle=&article_section_vote=%VAR_VOTE_NUMBER%&article_section_vote_submit=1&voteid=%VAR_VOTE_ID%" http://www.brigitte.de/artikel/voting/stimme-abgeben CALL %PFAD%\curl.exe -V REM echo. REM echo press any key to start voting ;-) REM echo. REM pause echo Script is voting - MastersPower! :START call %PFAD%\curl.exe --silent --header "X-Requested-With: XMLHttpRequest" --header "X-Prototype-Version: 1.6.0.3" --user-agent "%AGENT%" --referer "%VAR_REFERER%" --data %VAR_DATA%> NUL REM **************** REM unten ein "REM" vor das"pause" schreiben, dann läuft die Schleife ohne Stopp durch REM **************** REM pause goto START |
![]() |
Quellcode |
1 2 3 |
set AGENT=Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de; rv:1.9.1.3) Gecko/20090824 Firefox/3.5.3 set PFAD=C:\Programme\cURL |
Zitat
Original von Methadon
Die Model Abstimmung ist wieder da
Funktionieren die Skripts denn noch oder haben die was gelernt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Vegeta« (05.02.2010, 20:47)
Zitat
Original von GWC_Vegeta
Ich wäre ja für den apfelstrudel
Nichtmal als User angemeldet muss man sein ... einfach erbärmlich
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (06.02.2010, 12:08)
Zitat
Original von Tsu_G_
wtf. war das das masters mit dem apfelstrudel? wenn nein, dann omg @ brigitte-frauen. lesen macht in ausnahmefällen wohl doch dumm.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_boozo« (06.02.2010, 09:35)
Zitat
Original von fast_boozo
edith: habs mir überlegt... rinderrouladen müssen gewinnen
Zitat
Original von GWC_Vegeta
manipulier mal jemand der auch die mittel hat plz^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (06.02.2010, 13:40)
Zitat
Original von fast_boozo
pro rinderroulade
edith:rofl du jetzt gerade? ich auch! und ich dachte schon meine güte eine instanz und der rattert nur so durch....