Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

pokerface

Meister

• »pokerface« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

31

02.01.2010, 15:20

@himmlische hast recht

aber ich war immer pop und hatte immer bonager in der warteschleife
hatte meine ressis super veranlagt

hab einmal am anfang 1,5k stone gespendet bekommen für bbts

€ ich hatte immer 75 karren, 50 holzis, 5 farmer, 10 bauer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (02.01.2010, 15:23)

Der Himmlische

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

02.01.2010, 15:48

Zitat

Original von [*HS*] Bogo
15 Palas? :rolleyes:

da reichen auch weitausweniger Karren. so 70 höchstens.

Im spiel vorher hab ich Palas gepumpt, da haben keine 70 gereicht und schon gar nicht höchstens. da hatte ich 50 food, ~80-85 karren, 15 wood..
Und da hat es genauso mies gelaggt, wenn das Spiel flüssiger wird brauchst auch mehr Eco, weil die Palas keine minute mehr brauchen bis sie endlich vor ort sind^^

Außerdem weiß ich von mir selbst, dass man eher dazu neigt weniger Vills zu machen als mehr und daher glaub ich nich das er mal das Porblem haben wird nur 15palas baun zu können :rolleyes:

@ Poker: ich hatte immer zu wenig holz und zu wenig Gold, auch deswegen musste ich zusehen eure bonager immer trotz unterzahl zu killen ?(

hatte am Ende ca. 100 karren und 50 wooder - hat aber lang net gereicht -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Der Himmlische« (02.01.2010, 15:57)

• »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beruf: AUT

• Nachricht senden

33

02.01.2010, 16:20

Zitat

Original von pokerface

ich finds auch gut, wie du dich gegenüber kritik verhälst, und das du immer was dazu lernst, versuchst die fehler nicht mehr zu machen, das ist gut :)

Kritik ist ja zum lernen da oder?! ;)

@himmlischer: Solche tipps wären während dem spiel auch net falsch am platzt wie mit offener formation ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Camper« (02.01.2010, 16:20)

pokerface

Meister

• »pokerface« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

34

02.01.2010, 16:20

komisch, hast du auch immer holzfällerlager nachgebaut, also ich hab wohl alle 10 oder 15 min immer nachgebaut, und ihr hattet alle karren ganz oben, maybe standet ihr gegenseitig im weg, bei uns gabs 2 routen, eine von mir und iala, einer von robinh und michel, obwohl michel hatte keine karren^^ deswegen standen auch keine anderen 70 karren im weg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (02.01.2010, 16:21)

Tocha

Meister

• Nachricht senden

35

02.01.2010, 16:27

Trebs > all =) weil Entfernung 4tw und damit kann man auch alles killen.

Treblaming rockt doch, gut 1 oder 2 kanonen sind auch ganz witzig , aber na ja, ich würd Trebs vorziehen, auch wenn ich Kelte wäre würde ich die Trebs vorziehen, weil die Rammen müssen erstmal ankommen.

Der Himmlische

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

36

02.01.2010, 16:28

Zitat

Original von pokerface
komisch, hast du auch immer holzfällerlager nachgebaut, also ich hab wohl alle 10 oder 15 min immer nachgebaut, und ihr hattet alle karren ganz oben, maybe standet ihr gegenseitig im weg, bei uns gabs 2 routen, eine von mir und iala, einer von robinh und michel, obwohl michel hatte keine karren^^ deswegen standen auch keine anderen 70 karren im weg

jo wir hatten unsre karren alle auf einer route^^

Lager hab ich eig auch ab und an nachgebaut, nur ab und zu is son oller wald mal alle geworden....naja nächstmal +20 auf wood :)

@Camper: jo stimmt schon ?( aber als neuer werd ich wohl kaum im 3. Game meine Mates mit "mach das " mach jenes" zuspammen --> nich das ihr noch genervt aufgebt --> ich wollt doch gewinnen ;) :D

Der Himmlische

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

37

02.01.2010, 16:32

Zitat

Original von Tocha
Trebs > all =) weil Entfernung 4tw und damit kann man auch alles killen.

Treblaming rockt doch, gut 1 oder 2 kanonen sind auch ganz witzig , aber na ja, ich würd Trebs vorziehen, auch wenn ich Kelte wäre würde ich die Trebs vorziehen, weil die Rammen müssen erstmal ankommen.

Hexes cannons ham wenig gerockt, warscheinlich deswegen kamen später gar keine mehr von ihr
Als nachher weniger Bonager da waren gings mit rams dann glaub am besten, weil die trebs zu weit ran mussten
--> 8+3 range bonager und die standen weit vor ihren BBts, so sind meine trebs sehr oft verreckt

Muna hat ja Mass trebs gemacht, der hat seine ecke damit auch ziehmlich aufgeräumt, aber inner mitte wär das net gelaufen wegen mass bonager^^

38

02.01.2010, 17:04

Also ich mein:
Rams > all !

Trebs sind nur gut für Kanonentürme wenn da noch ne menge Feind units rumstehen oder massed bonager. Wenn man selbst noch nicht genug Einheiten hat um auch mal welche verlieren zu können. Überhaupt würd ich eh nur Schlüssel stellungen Treben um Gegner wirklich fertig zu machen rammen.

Edit eventuell helfen diverse highlights beim verständniss.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (02.01.2010, 18:29)

39

02.01.2010, 17:52

have fun mit rammen vs bonager :D