Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nC_eru

Erleuchteter

• »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

1

09.12.2009, 23:08

2

09.12.2009, 23:09

Zif sneaked bei bogo

- muna gg
- bogo gg
- ich versuch dagegen zu halten. Kann nicht boomen.
- Wasser in der Zeit weg.
- Dabei übersehe ich wohl einen vil von mojo der auch landet die anderen hab - - ich gekilled.
- Krieg von eru auch noch ne Landung...

Zif hats entschieden gg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (09.12.2009, 23:10)

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

09.12.2009, 23:12

Sneak von Zif nicht gesehen, er baut sich in Ruhe auf und killt Muna und mich...

4

09.12.2009, 23:13

lüge die wölfe ham sich einen geschnappt. wieder mal ziemlicher lag. mates haben es gerissen. dachte schon meine landung reißt was, da ist die andere seite von zif schon eingenommen, bär und eru haben wasser geholt und eru ist auch noch gelandet bei lofy :respekt:. dafür das alle nen schlechten start hattet...eindeutiges ende.

5

09.12.2009, 23:14

start läuft schlecht und beim abmauern stelle ich fest, das bogo gleich neben mir ist.... also schicke ich mal einen vills in die große weite welt und siehe da, er überlebt auf der anderen seite unserer mauern... baut einpaar ställe und wartet bis die ritterzeit erreicht wurde.

nun ja das hat alles ziemlich lange gedauert und wäre beinahe auch schief gegangen. kts gepumpt und muna und bogo angegriffen und ordentlich schaden angerichtet. bei muna waren zu viele piken und zu lofy bin ich nicht gekommen. also zu bogo, da noch mit rammen hin und aufgeräumt, am ende waren es nur noch eine handvoll vills die er hatte.

eru und bär machen wasser während mojo ebenfalls gelandet ist und lofy beschäftigt.

:bounce:

nC_eru

Erleuchteter

• »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

6

09.12.2009, 23:15

War cool gelaufen... Mojo hat seinen Start verhauen, beschließt nicht zu grushen und landet. ZIF hat gesneaked und killt Bögö bis auf Pop5 und beschäftigt seine Mitte (afaik Muna) gleich mit. Mojo beschäftigt Lofy und Chevron auch ein bisschen.
Bär schlägt sich auf Wasser mit 3 Leuten rum, während ich insgesamt 4 Flotten je einzeln killen kann :bounce:.
Kurz bevor ich meine Landung ausspielen konnte, wars gg.

[*HS*] Iam_Howard

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

09.12.2009, 23:15

wtf was ist mit [*HS*] power ;(

8

09.12.2009, 23:25

Muna hast aber auch dein Teil zum versucken beigetragen

erst 3 märkte dann 2. tc...

Wenn das rec siehst kriegst die krise. omfg...

idle vil taste könnt ich mir auch mal leisten -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (09.12.2009, 23:36)

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

10.12.2009, 06:35

Leg Sie auf die Leertaste die ist groß genug die findest auch im Suff :D

10

10.12.2009, 08:30

Zitat

Original von _EA_Rod

Hab sie auf Q sollte aber wohl irgend ne taste nehmen auf die man durch zufall eh immer kommt ;)

11

10.12.2009, 08:39

linke und rechte maustaste? :D

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

10.12.2009, 09:13

solange du die attack buttons noch wo triffst kannst du das gerne machen^^

13

10.12.2009, 14:55

Zitat

Original von [*HS*] Lofy

Zitat

Original von _EA_Rod

Hab sie auf Q sollte aber wohl irgend ne taste nehmen auf die man durch zufall eh immer kommt ;)

entf

14

10.12.2009, 15:19

lol max ^^ ich hab idles auf mausrad nach oben ^^

15

10.12.2009, 15:22

max hat eh alle hotkey für stonewall belegt, damit er die immer bereit hat, egal was er drückt :)

16

10.12.2009, 15:47

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von [*HS*] Lofy

Zitat

Original von _EA_Rod

entf

hab ich eh dran gedacht ;)

17

10.12.2009, 17:04

Zitat

Original von nC_ps3udo_
lol max ^^ ich hab idles auf mausrad nach oben ^^

er wollte aber ne taste auf die man immer durch zufall kommt und nicht eine die leicht zu erreichen ist^^

ich hab idle vill auf der rechten seitlichen maustaste.da kann man alle 3 sec draufklicken ohne die hand von der maus zu nehmen, meiner meinung nach 100mal sinnvoller als eine taste, weil der daumen dort hat eh nix zu tun ;-) links dazu noch die idle militär taste und man muss auch net ständig den scout aufer minimap suchen oder ihm lästige gruppen zuteilen und die per tasta aufrufen^^

Tastatur hat Dune schon richtig erkannt, hab ich abwechseln "Militärgebäude bauen" und "Stonewall" :)

18

10.12.2009, 17:13

wie stelle ich die Mausrad Funktionen ein?

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

19

10.12.2009, 17:27

da, wo du alle hotkeys einstellst, einfach statt nen buchstaben die entsprechende maustaste drücken

20

10.12.2009, 20:15

ich habs auf alt + f4