Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von eruXaki
Mike! Nicht gegen 2 halten können? Du bist deiner eigenen gar nicht mehr würdig!
Zitat
Original von royalbogo
ich hab eigentlich nur Mass Bonager und Helese gebaut und damit Fango und Camp beschossen
Die leider aber auch zurückgeschossen haben und so keiner wirklch vorwärts kam![]()
Zitat
Original von Campernator
Zitat
Original von royalbogo
ich hab eigentlich nur Mass Bonager und Helese gebaut und damit Fango und Camp beschossen
Die leider aber auch zurückgeschossen haben und so keiner wirklch vorwärts kam![]()
Ich glaube vor meinen belagerunswerkstätten haben wir uns 2h lang mit onagern beschossn^^