Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
pokerface
sag mal an, kommst du noch?
ansonsten musst du vielleicht ein spiel aufmachen und wir joinen dich... schreib bitte was hier rein.
zif dieses thread hab ich leider nicht gesehen, aber wäre nicht gegangen, hatte probleme mit portfreigaben, die jetzt gelöst sind
wegen mir konnten 5 leute nicht spielen, nochmals sry
ich komme nicht rein in dein spiel
ich mal mal selber ein game auf unter 84.159.180.17
okay dann schreibe ich meine IP auch in die Zone
ich sehe dich, aber unable to join, und die leute die bei mir joinen haben ping 30
stimmt wohl was mit den ports noch nicht ganz
kommt ihr alle rein? mit robink hats geklappt, wenn es nicht geht, soll cavcom einspringen
sind alle da bis auf master+du
Unabhängig vom Ergebnis, bitte ich dich, sich erst dann wieder einzuloggen, wenn das mit den Ports funktioniert.
zweites spiel war auch nichts, gab wenigstens ein ersatzspiel
zur Kenntnis genommen. Weiter bitte im Freischaltethread
Es wäre gut, wenn sich ein Mastersspieler der Sache annehmen und das mit dem IP-Spiel testen könnte!
~closed~