Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

16.09.2009, 21:18

Die punkte sagen alles icey ... also vom rating hättet ihr verlieren müssen :D

3

16.09.2009, 21:18

10 Punkte sagen ja mal wieder alles. Und wer zum Teufel ist mfg olof? der gehört meiner Meinung nach 300 Punkte runtergestuft. Der hatte gar kein Plan von der map und spiel

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

4

16.09.2009, 21:24

Zitat

Original von CF_Icey
10 Punkte sagen ja mal wieder alles. Und wer zum Teufel ist mfg olof? der gehört meiner Meinung nach 300 Punkte runtergestuft. Der hatte gar kein Plan von der map und spiel
Nicht meckern, da schreiben: http://mastersforum.de/thread.php?threadid=42738

5

16.09.2009, 21:35

tut mir echt leid leute dass ich das so krass verkackt hab..

und ne runterstufung hab ich schon beantragt..

6

16.09.2009, 21:36

chill ma eru^^

der junge hat sich iwie in der taktik vergriffen und ich kann auch nicht vestellen ob ich teilschuld hab, da das rec fucked is

spiel hat mir trotzdem spaß gemacht, war ne coole base die ich mit icey gebaut hab imho

7

16.09.2009, 21:46

Und ich geh voll auf longbows (verschwende minds. 3k gold :( ) und muss dann full auf champs gehen...direkt nachdem ich das elite longbow upgrade genacht habe xD