Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Bad_Amigo[DAoH]
verlier wasser vs weil muna meint erstma häfen weghauen zumüssen und holzpalisaden zukillen.
Zitat
und dan noch im game den spruch anhören müssen ob ich die 5te landung von royal net mal wegmachen könnte mit 20maligen pingen!!!
Zitat
mit den ress die man bekommt gleich mal 30 marktkarren in warte stellung baut und dan keine ress mehr für gallys hätt olof nie übersetzten können mit seinen 10 transen.
Zitat
also labber micht net dauernd voll sondern schau nach dir und wen du meinst mich runterstufen zumüssen bitte mach es!