Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_RobinH_« (04.09.2009, 21:28)
Zitat
Original von Raegan
Spiel mit, du Faulenzer![]()
Zitat
Original von ZwerG_Mojo
hätte auch gerne die zeit wie krypton gehabt. aber er hat recht: keiner hat seinem rating entsprechend gespielt und ich hatte den schlechtesten boom.
entsprechend auch direkt druck bei mir vom bytze. die hilfe von lofy war allerdings...ahem lassen wir das. ich sach mal er hatte mehr truppen als ich, aber nie lange
. entschieden hatte es aber schon der türke. und niemand hat am ende schon gerockt mit fast 7k punkte mehr als alle anderen
. am ende hat sich das rating bemerkbar gemacht. aber start und bomm von allen
.