Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

04.09.2009, 21:18

Robin > Fred :(
Niemand > Lofy
Raegan > Mojo
Zif = Raph

Nicht genug... um das game zu gewinnen.

war nichts zu machen. Wobei Zif den wohl schwierigsten Part hatte. Der durfte nämlich den fast imp spielenenden Robin aufhalten und sich dann mit niemand vergnügen, der Durchgeboomed hatte.

3

Bin eben erst aufgewacht und so hab ich auch gespielt, Gott sei dank waren robin und Niemand nicht so verpeilt :respekt:

4

da war nix zu holen für uns.

robinh legt eine 22:18 FI hin und wischt Fred weg, derweil ich grad am boomen war. hätte früher ställe bauen sollen, dann hätte ich ihn noch aufhalten können. so wurde das aber erst was, als robinh schon mit Fred fertig war. Danach kam der ausgeboomte Niemand mit Mangudais und Trebs + Rammen und legte nach...

ka was auf der anderen seite ging, oder nicht ging... ?(

5

04.09.2009, 21:21

Musste relativ früh mojo bissel bei raegan helfen civ. Dan verliere ich alle mangudai an 2 bonager schüssen. weils laggte comand lag stehen die da rum wenn ich klick -.-übelste ich war mit view lock drauf. Habs also life gesehen. Durch den ganzen kack... Hab ich elite upgrade für mangudai vergessen bin also nicht wirklich unschuldig daran.

6

Lofys Punkte werden hier falsch angezeigt.
Der hat meine Punktzahl da stehen.
Er hätte eigentlich 726 Punkte.

Ah das mit deinen Mangudais hab ich auch erst nicht verstanden.
Das war also der Grund.^^ :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raphex_24« (04.09.2009, 21:22)

7

Fred schäm dich verlierst mit der tollen cheater civi "Türken"

8

04.09.2009, 21:22

Sehr stark gespielt von robinh, habs nichtmal mitbekommen das er Fred schon gekillt hat^^ ich frage ihn noch so um minute 26-28 rum: "wolltest du nicht fi spielen?"^^
gg@team haben weit über ihrem Rating gespielt, hab mich wie ein noob gefühlt im vergleich^^

9

04.09.2009, 21:24

Glaub wäre nicht aufgefallen niemand wenn du nicht mit gespielt hättest. Hätte kaum einer wirklich gemerkt...

10

04.09.2009, 21:24

jo sry war mein fail

11

04.09.2009, 21:26

hmm dachte fred spielt auch fi (deswegen so schnell up damit ich schneller bin^^) was auch niemand vermutet hat ..., aber er wollte durch boomen , und ein ausgeboomter fred killt mich sofort...
und andere seite sah auch ganz gut aus:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_RobinH_« (04.09.2009, 21:28)

12

04.09.2009, 21:26

Ich konnte meine Einheiten einfach nicht richtig Steuern.
Die waren ständig tot. Aber dafür haben se auch gut was gekillt.

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

13

04.09.2009, 21:43

fred und lofy ;(
29 :bounce:

15

04.09.2009, 22:11

hätte auch gerne die zeit wie krypton gehabt ;). aber er hat recht: keiner hat seinem rating entsprechend gespielt und ich hatte den schlechtesten boom. :(
entsprechend auch direkt druck bei mir vom bytze. die hilfe von lofy war allerdings...ahem lassen wir das ;). ich sach mal er hatte mehr truppen als ich, aber nie lange :D. entschieden hatte es aber schon der türke. und niemand hat am ende schon gerockt mit fast 7k punkte mehr als alle anderen ;). am ende hat sich das rating bemerkbar gemacht. aber start und bomm von allen :respekt:.

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

16

04.09.2009, 22:27

Zitat

Original von Raegan
Spiel mit, du Faulenzer :D

kann ich ja leider nicht :(

17

04.09.2009, 23:34

Zitat

Original von ZwerG_Mojo
hätte auch gerne die zeit wie krypton gehabt ;). aber er hat recht: keiner hat seinem rating entsprechend gespielt und ich hatte den schlechtesten boom. :(
entsprechend auch direkt druck bei mir vom bytze. die hilfe von lofy war allerdings...ahem lassen wir das ;). ich sach mal er hatte mehr truppen als ich, aber nie lange :D. entschieden hatte es aber schon der türke. und niemand hat am ende schon gerockt mit fast 7k punkte mehr als alle anderen ;). am ende hat sich das rating bemerkbar gemacht. aber start und bomm von allen :respekt:.

Hab fred versucht aufzuhelfen da fehlte was... und für mangudai wars bei dir unten zu bonager lastig :/ die mangudai gingen da early imp nicht zu steuern :/

Erstmal 20 verloren -.-