Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tocha« (02.09.2009, 21:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tocha« (02.09.2009, 21:53)
Zitat
Original von Rattenkönig
du hast den grush gewonnen? will ich sehen xD du hast mehr ships verloren als ich und vor allem auch paar fischer, die fischer die du killen konntest waren die fischer die ich mit den galleys nach vorne geschickt hab und das waren vll.2 nur hab ich mill vergessen viel zu viel wood gehabt und konnte nicht uppen weil ich kein markt bauen konnte dadurch.
sehr ärgerlich und dann hattest du castelships![]()