Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nC_Bogo

Meister

• »nC_Bogo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

05.08.2009, 23:11

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

2

05.08.2009, 23:12

geht wohl auf meine Kappe. 4 schafe nicht gefunden,weil die auf der anderen Insel stehen und dazu noch an ne stelle gedockt,wo kein Tiefseefisch war. Dann nen schlechten fc hingelegt und nie wirklich was hinbekommen...

3

05.08.2009, 23:13

besser alles laeuft auf einmal schief, dann hast du das pech hinter dir

4

05.08.2009, 23:14

ich war auch zu spät dran und bär wurde gleich gedoppelt. somit grush verloren und auf land konnte ich auch nicht mehr viel ausrichten als bissel nerven... ?(

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

5

05.08.2009, 23:15

jo^^
war dann ja auch noch housed,als ich ritter bauen wollte und bau dann statt. Häuser Mühlen, was natürlich auch klasse ist^^

naja,kann nur besser werden:D

6

05.08.2009, 23:16

Naja raegan ist ein oller Grusher :respekt:

Zwergi wurde dann von bogo überl erwischt, konnte sich aber aus eigener Kraft befreien. Überhaupt waren meine Mates sehr gut :bounce:

7

05.08.2009, 23:17

Naja du hast den Win erst ins Rollen gebracht, Flexus :D