Manche sind einfach nur punktegeil... Unterste Schublade - und das schlimmste ist danach auch noch stolz drauf zu sein..
sry mates - hab nach dem start nicht mehr ordentlich gespielt. Hätte am liebsten schon aufgegeben. Wird Zeit, dass ich mich wieder nach unten spiele. Solche Aktionen kommen immer nur in den oberen Regionen vor.
lizzy gehts noch ? Du tust so als wär Schaf bzw Sauklau was ganz ganz Pöses. Dabei macht ein "Friedensvertrag" in dark das spiel nur langweilig...
Und ich hab dir sogar nur 2 von den 4 Schafen gekillt, weil ich dich für den blöden Fehler nicht ganz so hart bestrafen wollte. -2 Schafe und ich hab die Scahfe nicht ist nun wirklich in einer keiner Weise tragisch.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CoolRook« (16.07.2009, 00:52)
Original von CoolRook
Und ich hab dir sogar nur 2 von den 4 Schafen gekillt, weil ich dich für den blöden Fehler nicht ganz so hart bestrafen wollte.
Das schlimmste ist, nach so ner Aktion auch noch stolz auf sich zu sein, dass man so "gnädig" war...
Aber was soll man da diskutieren? Manche tun eben alles um zu gewinnen, während andere eher auf ein schönes Spiel aus sind.
Ich spiel lieber mit Leuten, die auf solche Sachen verzichten können
also ich find dorfi killen auch voll lame... manche Leute tun echt alles um zu gewinnen ! Ich möcht mit keinem mehr spielen der mir dorfis tötet, ich will echten Kampf Mann gegen Mann !