Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nC_Des

Profi

• »nC_Des« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

15.07.2009, 23:11

nC_Des

Profi

• Nachricht senden

2

15.07.2009, 23:12

Keine Ahnung, ob das Mittelmeer war oder Ostsee. Ich kann die beiden Karten nicht unterscheiden.

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

15.07.2009, 23:13

Ich denke mal, dass war Mittelmeer .. aber egal

4

15.07.2009, 23:15

schönes spiel.... thot war leider sehr spät dran mit wasser und wir konnte bär doppeln und vom wasser verdrängen...aber dafür hat thot uns beide lange beschäftigen können, aber des hat prima ausgehalten und ich konnte dann schön landen und dann haben sie aufgegeben bevor ich sie richtig killen konnte ;D

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

15.07.2009, 23:28

na ja multi .. ich habe dich ja gesehen usw .. das war ne knappe Sache sag ich dir -.- ..

Hätte mich wohl einmauern sollen .. war ja etwas später imp ! .. Hättest du ca 10 min später gestört, hätte die Ganze Sache total anders ausgesehen !

nC_Des

Profi

• Nachricht senden

6

15.07.2009, 23:33

jo...erstmal mauer und Grush. Da war Bär bissl besser als ich, wobei ich immer genug hatte, sodass ich mich vor meine Docks zurückziehen konnte und dort auch sicher war. Thot war bissl später Feudal, iwann bekomme ich also Hilfe von Multani und dann war Bär auf Wasser tot.

Zu diesem Zeitpunkt mache ich nicht mehr viel Wasser, baue dafür Fischer, mauere mich weiter ab und will mit kts bei Bär landen. Thot ist aber irgendwie noch nicht vom Wasser weg (eigentlich hatten wir doch Wasser schon gewonnen?) macht auf einmal 6 Docks oder so und baut wieder massig Schiffe.

Also bissl boom, bissl Landung vorbereiten, bissl Wasser. Multani baut wohl hier zumindest mehr eco auf als Thot, aber wir gewinnen dafür zu zweit nur gerade so gegen ihn.

Ich führe meine Landung durch, kann schon auch Schaden machen, werde aber schnell in meine Schranken gewiesen. Bär kommt natürlich dann nicht unerheblich viel früher Imp und macht gehörig Druck. Ich kann das Ganze nur mit großer Mühe und Holzspenden von Multani abwehren. Hätte ich nur irgendwann zwischendurch ein bisschen mehr auf Wasser gemacht, wäre Bär wohl rein gekommen und es wär gg gewesen.

Auf der anderen Seite bekomme ich nicht viel mit, ich habe ja genug mit mir zu tun. Im TS werde ich wohl bissl hysterisch (sry) und wiederhole mehrfach, dass Multani Druck machen muss und es hier nicht mehr lange zu halten ist.
Dieser tut das offensichtlich auch und kommt gut voran. Iwann ist Thot tot und gg.

extrem knappes, spannendes und auch glückliches Spiel, das sehr lange auf Messers Schneide stand. Zu verschiedenen Zeitaltern ergab sich eine komplett andere Kampfsituation an sehr verschiedenen Orten. Außerdem hatte wechselweise mal das eine, mal das andere Team die Nase vorn.

Wenn dann auch die Leute in der Losung nett zu einem sind und eine angenehme Atmospäre herrscht, ist der Abend perfekt. Danke!

So macht Age wirklich Spaß, freue mich auf das nächste Spiel! =)

oh...11xx :D

7

15.07.2009, 23:44

hmm thot hatte wasser nie bis ich imp war....er hat sich nur prima versteckt :D und immer wieder fischer gekillt!

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

15.07.2009, 23:47

Höö ? Ich hatte Wasser, bevor du imp warst ^^ .. ja ?? .. Ich hatte euch beide auf Wasser in die Schranken gewiesen, da ihr nicht auf meine Häfen gegangen seit ^^ sondern mit immer wieder gefolgt seit .. hätte wohl eher mehr nebenbei eco machen müssen ^^ also versuchen sollen so ein tolles micro aufn Wasser zu machen .. grmpf .. na ja ^^ doof gelaufen ..

9

15.07.2009, 23:59

Zitat

Original von nC_Des
Keine Ahnung, ob das Mittelmeer war oder Ostsee. Ich kann die beiden Karten nicht unterscheiden.

Ostsee hat zwischen jedem Spieler oder jedem Team (eins von beidem  8) ) eine tiefe Bucht und mittelmeer ist einfach ein See in der Mitte und der Landanteil deutlich größer als auf Ostsee.

10

16.07.2009, 00:14

ich meine wir hatten immer minds. genausoviele schiffe bis ich kurz vor imp war oder imp war ka...da hab ich mal alle schiffe geopfert :O

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

16.07.2009, 07:45

schiffe geopfert ? Du bist direkt in meine Flotte rein gefahren ^^.. und da war es auch schon um deine Flotte geschehen ! ;) .. aber ic hwar halt zu langsam -.- das kotzt mich so an ! ... grmpf .. -.-

12

16.07.2009, 10:54

das mein ich mit geopfert^^ also nicht ganz absuchtlich (nur so halb....dachte wasser ist egal...jz lande ich´, also als ich den kampf gesehen habe^^) aber wäre natrüclih schlauer gewesen sie überleben zu lassen^^

• Nachricht senden

13

16.07.2009, 11:57

warum wenn du richtig landen willst brauchst eh space :P

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

18.07.2009, 17:24

ACh bei mir ist das einfach total doof verlaufen ! Hatte ja eigentlich dein doofes Boot gesehen .. hätte es auch eigentlich versenkt .. aber leider war ich zu doof dafür -.- grmpf .. ! Dann wäre es ganz anderes aus gegangen Multi .. da meine Eco schneller gewachsen wäre als deine :/ grmpf na ja egal :P